Female Newcomer / Feedback bitte :)

Aggressiv und laid back ist kein Wiederspruch.
Laid back bedeutet, dass man immer ein bisschen hinter dem beat hersingt.
Das kann man sowohl verhalten machen als auch aggressiv.
 
Vllt ne Kombination aus coolem laid back mit straight und aggro nach vorne um bisschen mehr Dynamik da reinzubringen..
Das ist nur meine geschmackliche Meinung, an welcher Stelle ich weiter machen würde. Soll ja nicht heißen, dass es den ganzen Track so durchgeht. Dass mit der Dynamik hast du richtig erkannt, das musst du einfach fühlen und ausarbeiten.
Aber insgesamt läuft es schon recht solide.
 
Wenn du das wirklich ernst meinst und du richtig bock hast mucke zu machen, dann würde ich dir dringend empfehlen mal ein Tonstudio zu besuchen, dass muss nicht das beste sein und auch kein großes Geld kosten, aber ein halbwegs vernünftiger Produzent kann dir schonmal eine ganz andere Idee geben, wie man mit Vocals umgehen kann. Gerade am Anfang hat man ja meistens nicht so wirklich Plan davon, wie man einen bestimmten Sound erreicht.

mit 100 - 200 Euro kannst du ne gute Skizze bekommen, aber viel wichtiger ist die Erfahrung, wie Vocal Editing funktioniert um das vielleicht auch direkt beim Schreiben im Hinterkopf zu haben.

Ich hoffe das klingt nicht böse, so wie ich es formuliert habe.

Liebe Grüße =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben