fender 50 classic stratocaster mn sound ??

M
muhf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.10
Registriert
22.11.06
Beiträge
55
Kekse
44
hallo !! stehe in begriff die im postnamen angegebene gitarre zu kaufen und wollte fragen ob man da gut jimi hendrix mit spielen kann !! danke für die antworten !!!
 
Eigenschaft
 
wieso sollte man das nicht können?

geh antesten, das wird dir mehr bringen als alles andere, außerdem ersparst du uns damit solch unnütze threads
 
ich kann aber noch nicht gut genug spieln um das beurteilen zu können
 
so vom klang her
 
dann lass es dir im laden vorspielen. da hörst du die gitarre wenigstens ;)
 
Solltest vielleicht auch die Classic 70 strat in Betracht ziehen (wenn es ne Hendrixstrat werden soll),
er hatte ja auch immer strat mit großen Kopfplatten verwendet und hatte sehr outputschwache scs.

Die Classic 50 ist auch vielleicht aufgrund des leichten v-Profils des Halses gewöhnungsbedürftig.

Allgemein kann man aber mit jeder strat Hendrix spielen.

Edit:

Hab grad nochma auf der Fender Homepage nachgeschaut.
Würde mit auf jeden Fall auch mal die "Fender Classic Player 60s"
anschauen, da dieses Custom Shop 69 Pus hat. :great:

Bei Youtube gibts dazu viele Videos:

http://youtube.com/watch?v=jqqXz_obZmA&mode=related&search=
 
na ja ich steh aber voll auf den ahornhals !! gäbe es alternativen wo der auch vorhanden wäre ??
danke für die antwort
 
hallo, spiele zwar erst ein halbes jahr, habe die 50s seit ca 6 wochen und finde sie echt klasse und komme auch mit dem hals zurecht. habe auch am anfang eine mexico strat von 1995 gespielt bei der finde ich den output aber besser, fetter, welche pus die hat:nix:?
werde aber mal überprüfen und die von der 50s kann man immer noch austauschen, so!
mal ganz abgesehen von der optik:D
 
Ja ♫ ◙♂
 
hab mir jetzt die 50 bestellt!! ich denke mal das ich damit glücklich werde !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben