Fender 50s precision (neue serie)

  • Ersteller Soultrane
  • Erstellt am

Soultrane
Soultrane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.15
Registriert
08.11.03
Beiträge
751
Kekse
150
Ort
Freiburg
Eigenschaft
 
BassShuttle
BassShuttle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.22
Registriert
29.08.06
Beiträge
848
Kekse
909
Ort
Düsseldorf
Hey, ich finde den Bass für das Geld saugut. Er hat Maple Griffbrett und ist dadurch wirklich gut bespielbar. Der geile knurrende typische Preci Klang fällt direkt auf. Gute Verarbeitung und der dicke Hals fällt direkt auf. Er ist wirklich top.
Mir gefällt diese Classic Serie von Fender allgemein sehr gut.

Über das golden Farbende Griffbrett lässt sich mMn streiten. Ich würde es gegen ein anderes tauschen!

Gruß
BassShuttle
 
Soultrane
Soultrane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.15
Registriert
08.11.03
Beiträge
751
Kekse
150
Ort
Freiburg

Anhänge

  • d6_12.jpg
    d6_12.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 163
  • fndr_rd_cpbass_wht_whole_sm.jpg
    fndr_rd_cpbass_wht_whole_sm.jpg
    37 KB · Aufrufe: 168
BassShuttle
BassShuttle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.22
Registriert
29.08.06
Beiträge
848
Kekse
909
Ort
Düsseldorf
Also ich persönlich finde schwarz auf schwarz geil!
Auf meinem schwarzen American Preci habe ich auch ein schwarzes Black Moto Pearl von Fender. Das hatte ich damals ausgewechselt gegen das weißte was ich total langweilig finde.
Deine Variante gefällt mir jetzt nicht ganz so gut ;-)

Gruß
BassShuttle
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben