Fender 57/62 Pickups Fälschung oder Original?

  • Ersteller Medronio
  • Erstellt am
Hi!

Also eins weiß ich jetzt.
Ich kaufe nie wieder irgendetwas "Wertvolles" per Netz aus Amerika oder sonstwoher ...
Gelobt sei Thomann und der deutsche Verbraucherschutz.
:)...


Ich habe sicher nichts gegen Thomann oder "den deutschen Verbraucherschutz" - aber soweit ich sehe, regst du dich nach wie vor über mehr-oder-weniger GAR NICHTS auf.
Ich sag´s gerne nochmal: Die Pickups sehen einwandfrei aus und die Widerstandswerte sagen bezüglich des KLANGS nur sehr wenig aus.
Und - wie gesagt - die "Specs" die Fender veröffentlicht sind wenig zuverlässig, da "subject to change without notice".
Wenn Fender die in dieser Woche mal mit ein paar Umdrehungen mehr rauslässt, sind´s vielleicht in der nächsten Woche wieder ein paar weniger ;)

Die Übersee-Geschäfte mit Leuten in den USA die ich in den vergangenen 10 Jahren hatte sind i.d.R. absolut vorbildlich verlaufen, und daher möchte ich deine Verallgemeinerungen (die - soweit ich sehe - keinen sachlichen Hintergrund haben) ungern einfach so stehen lassen.


cheers - 68.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Möchte ein Statusupdate geben:

Pickups sind eingebaut und die Gitarre klingt supergeil.
Besser als ich es mir erträumt habe.

Und alles in allem ist die Abwicklung mit dem Händler auch sehr gut verlaufen.
Das einzige was mich gestört und eben zu meinem extremen Misstrauen geführt hat, war der Zustand der Packung und des Innenlebens.
Brand new ist bei mir einfach was anderes.
Wenn in der Verpackung Schmutz usw. ist, kommen mir Zweifel an der Vertrauenswürdigkeit.
Und das meinte ich mit "Die sehen das wohl nicht so eng in den USA." ...

Ich bin jetzt zufrieden und sage danke an alle für Eure Tips.

Gruß Medronio
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben