Fender '62 Jaguar RW

  • Ersteller Smörebröd
  • Erstellt am
Smörebröd
Smörebröd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.20
Registriert
11.10.06
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Dahn
Hallo ich will mir in nächster zeit mal ne neue Gitarre kaufen un da ist mir die Fender '62 Jaguar RW ins Augen gesprungen.Ich wollte mal wissen was ihr von der haltet also wegen Tremolo,pickups usw.Ob sie die rund 600 Euro wert ist.
http://casamarti.com/fotos/10881.jpg

Danke schon mal im vorraus:D
 
Eigenschaft
 
hi smörebröd!
die jaguar ist aufgrund ihrer konstruktion (kurze mensur, pickups, schaltung, tremolo/bridge) eine eher speziell klingende gitarre. ich persönlich würde mir die nicht kaufen ohne die vorher anzutesten.

aber schau mal in der suche - da gab´s neulich schon mal einen thread zu dem thema jaguar/jazzmaster.

cheers 68.
 
ich hatte auch mal mit der gitarre geliebäugelt. hab mich dann aber für was anderes entschieden, weil der zerr-sound nicht nach meinem geschmack war.
suchst du aber was für funky-sachen oder blues in diese richtung, dann ist die gitarre perfekt. für mich der beste clean sound den ich bisher gespielt habe.

gruß E.
 
ich persönlich hatte bisher auch immer ein auge auf die jaguar geworfen aber ich glaube das die jazzmaster bessere pickups hat (hab mir auch schonmal eine ausgeliehen gehabt), die sind einfach vielseitiger und können auch mal mehr bass haben. da siehts bei der jaguar schlecht aus, denke ich.
 
also wenn sie für Funk richtig ist bin ich sehr froh weil ich nämlich fast nur Funk spiele
 
ich wed mal die Jaguar und die Jazzmaster anpielen,dann werd ich merken was für mich besser ist

Also Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben