Fender '72 Telecaster

  • Ersteller yeahitsphilipp
  • Erstellt am
yeahitsphilipp
yeahitsphilipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.21
Registriert
04.10.06
Beiträge
58
Kekse
12
Ich hab mal eine Frage zum Hals der beiden Gitarren.
Es gibt ja die deluxe Ausführung Fender® Products und die custom Variante Fender® Products.
Weiß jemand von euch ob bei einem der Hals dicker ist weil ich möchte das er schon ziemlich dünn ist. Oder liegt der Unterschied nur bei den Pickups und der Kopfplatte?
 
Eigenschaft
 
ich würde einfach mal behaupten das der Hals hierbei egal ist, denn die Gitarren sind woanders verschieden

die eine hat 2 humbucker die andere humbucker und singlecoil, das sind große soundunterschiede!
du solltest wohl eher zuerst danach urteilen welcher klang dir gefällt, denn an hälse aknn man sich gewöhnen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben