Fender '72 Telecaster

von yeahitsphilipp, 03.01.07.

  1. yeahitsphilipp

    yeahitsphilipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.06
    Zuletzt hier:
    19.12.11
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 03.01.07   #1
    Ich hab mal eine Frage zum Hals der beiden Gitarren.
    Es gibt ja die deluxe Ausführung Fender® Products und die custom Variante Fender® Products.
    Weiß jemand von euch ob bei einem der Hals dicker ist weil ich möchte das er schon ziemlich dünn ist. Oder liegt der Unterschied nur bei den Pickups und der Kopfplatte?
     
  2. Gast 2335

    Gast 2335 inaktiv

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.731
    Erstellt: 03.01.07   #2
    ich würde einfach mal behaupten das der Hals hierbei egal ist, denn die Gitarren sind woanders verschieden

    die eine hat 2 humbucker die andere humbucker und singlecoil, das sind große soundunterschiede!
    du solltest wohl eher zuerst danach urteilen welcher klang dir gefällt, denn an hälse aknn man sich gewöhnen
     
Die Seite wird geladen...

mapping