Fender american Standard Strat in einer anderen Farbe bestellen

  • Ersteller Still a Funka
  • Erstellt am
Still a Funka
Still a Funka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.14
Registriert
17.04.08
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Bad Homburg (nähe Frankfurt Main)
hay leute,

hab da mal ne frage.
ich bin dabei mir ne new american standard zu kaufen in olympic white mit maple griffbrett.
allerding find ich auch schoko braun mit rosewood griffbrett auch optisch geil. allerdings bietet fender dies nicht in ihrem produkt sortiment.
die frage ist ob man sich so etwas von fender machen lassen kann.
was denkt ihr?

danke schon mal für antworten
 
Eigenschaft
 
Hallo

machen lassen kann man vieles, es ist nur eine Frage des Geldes. Wenn du nicht ein paar Tausender über hast wird es schwierig bei Fender. Als normaler Kunde, der normale Preise zahlen will bekommt man Sonderwünsche eher nicht. Ausser du heisst Eric Clapton oder so :)
 
Du kannst berühmt werden und dir eine Signature bauen lassen, ansonsten sehe ich bei Fender wenig Chancen. Aber es gibt auch andere Gitarrenbauer, die dir für das Geld oder wahrscheinlich viel weniger (wenn es bei Fender überhaupt möglich ist) eine Gitarre nach deinem Gusto bauen.
 
Ich denke auch, dass das sehr schwierig wird mit der braunen Farbe (außer nat. Custom Shop), obwohls echt geil ausschaut! Aber weiß ist doch auch nicht so schlecht, find ich..
 
Ne andere Möglichkeit wäre einfach zu schauen, ob es die Farbkombi in den letzten Jahren mal im Standardprogramm bzw. in speziellen Fender Baureihen gab und dann eine gebrauchte auf eBay... zu erstehen.

Aber Olympic White mit Maple sieht klasse aus :great:
 
Ich würde eine normale kaufen und die dann umlackieren lassen. Kostet definitiv viel weniger als wen Fender das machen. Bist dann je nach Laden mit 200-400€ dabei.
 
Genau, entweder du lässt sie umlackieren oder als letzte Lösung der Fender CUstom Shop!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben