Fender Amps > Metal

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am
B
Brutal Riffs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Registriert
20.10.03
Beiträge
266
Kekse
34
Seavas!

Und zwar lese in vermehrt nur noch das ENGL, MARSHALL, PEAVEY, ETC. -Amps sich gut zum metal spielen eignen, da finde vergisst man einen (vielleicht aufgrund weniger besitzer von fender amps), wichtigen Amp hersteller Fender.

ja, viele verbinden fender mit blues und rock, aber ich seber spiele den Fender Twin Amp 100 Watt Vollröhren, und spiele seit längerem high gain sachen ala slayer ohne effektgerät!

ich würde auf jedem Fall den mal antesten (umindest Röhre, bei den transen weiß ich ned so recht)!
 
Eigenschaft
 
Kannst du mir mal ein Sample von dem Sound schicken? Würd mich intressieren...Allerdings...Die wahren Helden spielen Fender Twin Reverb...nich wahr Moo? ;)
 
ja wenn ich ein kabel parat hab fürn pc zum aufnehmen, dann schick ich ein sample ein:

ich muss ihn ca auf mindestens 7 von 10 aufdrehen dass er die zerre kriegt die ich brauche bei 8,5 is meiner meinung ideal
 
Ja kann schon sein, irgendwann muss ja auch was anderes her als mein popeliger (Gott ich verwöhnte Wutz) Marshall MG100HDFX. Deswegen: Schon früh Kritiken sammeln und so später keine Forumuser mit sinnlosen Threads nerven. Aber der is auch popelig.
 
würd mich auch mal interissieren wie der sol klingt .. habe noch nie einen angespielt .. :D
 
ahhhh.gif


Testposting.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben