M
moison
Registrierter Benutzer
- 19.11.09
- 17.10.03
- 146
was haltet ihr von Fender*-amps?? also ich hab das vergnügen einen Fender* deluxe 90 zu spielen, und finde die zerre einfach nur total das allerletzte
! weiß auch nich.. also an der gitarre kanns nich liegen, weil meine (Fender*)-strat-nachbau mit nem Marshall* oder nem H&K auch bratzig genug klingt, aber mit dem Fender* geht da gar nix ab... und wenn man den ''more-drive''-schalter reinlegt, denn muss man die zerre schon komplett aufdrehen um ein bisschen power zu kriegen, denn sind die 'rutschgeräusche' der fingerkuppen, und die rückopplung aber lauter als das was ich spiel...
kann da einer helfen? soll ich das ding versteigern, oder is das doch nur ne einstellungsfrage? oder soll ich das teil behalten und ein externen zerrer (quasi effektgerät) kaufen?
8)
kann da einer helfen? soll ich das ding versteigern, oder is das doch nur ne einstellungsfrage? oder soll ich das teil behalten und ein externen zerrer (quasi effektgerät) kaufen?
8)
*) Affiliate/Werbung

habe nur gemeint dass er es mal mit einem effektgerät versuchen sollte, da man damit aus jedem popeligen amp einen durchaus brauchbaren sound bekommen kann.