Fender Bass MADE IN MEXICO SQUIER?

I
iRONiC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.06
Registriert
27.11.03
Beiträge
8
Kekse
0
hi, mal ne Frage ich habe hier nen ich lese mal vor - Fender Precision Bass Made in Mexico - squier series MN404495 ?

was ist das jetzt genau? Squier Mexico hö? ist das ein heutiger standart bass?
ist der evtl was besonderes? oder isses einfach auch son billiges squier ding aus Korea?
 
Eigenschaft
 
doctorevil
doctorevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.13
Registriert
27.12.04
Beiträge
474
Kekse
321
Ort
RheinMainGebiet
Ich hab mal gehört, dass die allersten Squier in der Art bezeichnet waren, also


Fender XY-Bass Squier Series

nähere gute Infos zu Squier findest du im E-Gitarrenforum über die SUFU
 
I
iRONiC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.06
Registriert
27.11.03
Beiträge
8
Kekse
0
ich hab mal eben ein Foto gemacht

Foto
 
Duff987
Duff987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.19
Registriert
31.03.05
Beiträge
507
Kekse
476
Ort
Hilden
Hi
ich glaube das ist ähnlich wie bei Fender,
d.h. Fender produziert ja in mehrern Ländern und jedes Land hat ne andere Qualität und auch Preisstufe.
Welche Stufe Mexiko ist weiß ich jetzt nich genau.

Also bis dann
 
btb
btb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.23
Registriert
02.02.04
Beiträge
609
Kekse
522
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ist ein Squire Mexico von 94. Die älteren Squire waren die Vorgänger der heutigen "Fender-Mexico-Serie". Wurden in den 90ern in Japan oder Mexico gebaut, die Korea's kamen dann später. Darfst gern weiterfragen...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben