Fender Jazz Bass Korea Bj. 93

  • Ersteller maisi84
  • Erstellt am
M
maisi84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.12
Registriert
06.02.08
Beiträge
6
Kekse
0
Wollte mal ein paar Meinungen einholen was ihr zu einem Fender Jazz Bass ´93 made in Korea hält
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Serien? Ich bin gerade an einem ziemlich billigen Teil dran, bei dem die Optik auch mal stimmt ;)
Ich selbst besitzte einen alten Squier Bass aus Japan, Bj Mitte Neunziger. Diese sind ja bekanntlich Fender Bässe die nur unter dem Namen Squier in Japan verkauft wurden. meiner Meinung nach klanglich mit einem Mexico Bass gleichzustellen bzw. höher zu stellengestellt werden.

Hab mit Korea Modellen keinerlei Erfahrungen, also wäre spitze ein Tipps zu erhalten!

Danke schon schon mal für eure Infos :great:
 
Eigenschaft
 
Korean made ist mAn zwischen Japan und Mexico Qualität. (mit Tendenz zu MIJ)
Die koreanischen sind also nicht schlecht (bzw nicht so schlecht wie manche MIMs).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben