Fender benutzt HP Technologie

Diese (oder zumindest so eine ähnliche) komische gitarre, ohne tonabnehmer, hat nen typ von line6 in dem gitarrenladen meines vertrauens in nem workshop vorgestellt! der typ meinte, dass die auch "software"-gitarre genannt wird! die hat hinten bei den elektronik-klappen noch ne extra klappe mit irgendwas drin, was sounds und records speichert! obs jetzt ne festplatte war, is mir doch egal;)
ich würd sowas nich spielen wollen! die sieht so nackig aus, find ich! :great:
 
Metallic schrieb:
Fender benuzt die Technologie jedoch nicht für die Gitarren. Also ist der Werbespot nur Imagemache:
Nein. Große Unternehmungen sind ein Organismus. Geht es dem Office Personal, der Sekräterin, dem Verkauf und der Buchhaltung in der Arbeitsumgebung gut, dient das den Produkten, der Qualität und den Kunden.
 
Glaubst du, dass sich das auf die Qualität der Gitarren auswirkt, oder eher auf das Konto von Fender???
 
Metallic schrieb:
Glaubst du, dass sich das auf die Qualität der Gitarren auswirkt, oder eher auf das Konto von Fender???
Auf das Konto von HP
 
Denke ich auch !!!
 
Wohl beiden. Jedenfalls sehe ich diese Werbung auch nur als Geldmache auf unterster Stufe an. Das ist genauso wie die ganzen Marken, die Fernsehsendungen präsentieren. Haben mit der Sendung nichts zu tun, bezahlen den Sendern n Haufen Knete und lassen beim zugehörigen Gewinnspiel ein Auto rüberwachsen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben