fender boxen und yamaha endstufe

  • Ersteller StefanF.
  • Erstellt am
S
StefanF.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.11
Registriert
12.10.04
Beiträge
35
Kekse
0
hallo, könnte mir 2 fender-boxen typ "elc 112", 8 ohm, 200 watt rms, für zusammen 200 Euro anschaffen(bandauflösung),
dazu könnte ich noch eine endstufe yamaha, "p3200", bekommen, da steht der preis noch nicht fest,

kennt zuffällig jemand die fenderboxen?? und kann vielleicht ein statement abgeben, ob sie empfehlenswert sind
ich werde an die pa nur eine akkustikgitarre, vielleicht mal zwei, und ein oder zwei mikros anschliessen,
meistens wird im proberaum gespielt, kleinere gigs (geburtstag von freunden oder so) eher selten.

gruss stefan
 
Eigenschaft
 
Meinst Du diehier .Den Daten nach zu urteilen,sind die aber nicht besonders doll.Für nen 100er o.k mehr aber auch nicht.
Für die Endstufe je nach Zustand würde ich 200-250 für angemessen halten.
hallo, könnte mir 2 fender-boxen typ "elc 112", 8 ohm, 200 watt rms,
100 Watt an 8Ohm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben