Fender Boxen?!

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Mahlzeit,
ich war gestern bei ner Band vorspielen und die hatten zwei Fender Boxen an einem Inter M Amp dran.
2-12 Hf oder so stand auf den Boxen. Kann mir da einer was zu sagen?
War überrascht, aber hat zum proben gereicht.

mfG
 
Eigenschaft
 
Hallo, was willst du wissen? Erfahrungsberichte? Oder Daten aus dem Fenderkatalog? Könnte zumindest mal nachgucken, ob die Teile noch im Programm sind.
Aber: Warum überrascht, wenn Fender-Boxen gut sind? Immerhin hat der selige Leo ja mit PAs angefangen und die Firma hat diesen Teilbereich des Sortiments ja meines Wissens nie aufgegeben, auch wenn die Produktpalette natürlich nicht so umfangreich ist wie bei den Gitarrenamps.
 
naja, das einzige was fender an pa sachen so hat sind doch diese passport sets für strassenmusikanten, die sich aber imho grausig anhören
 
Ich würd gern wissen was da drin ist.

Ich komme da nächste Woche nochmal hin gucke selber nach.
Kann das sein, dass da zwei 12er Breitband drin sind? Also von außen konnte man mein ich zwei Abdeckkappen für Magnete sehen, wobei die Box recht klein war.
Oben war aber auch ein relativ flaches Horn drin?!
mfG
 
HI,
nein, doof is das die PDF nich so die Bilder haben.
Ich guck mal ob ich eins machen kann bzw. auf die Bezeichnung.
mfG
 
@ 8ight: Das Teil auf dem zweiten Link von dir sieht aus wie eine Thomann Tröte :D
 
@ 8ight: Das Teil auf dem zweiten Link von dir sieht aus wie eine Thomann Tröte
Das sieht bestimmt nicht nur so aus.
Das sind doch diese Elder-Tröten
Das Fender so etwas nötig hat und dann auch noch der Preis. :screwy:
 
Jetzt will ich´s wissen: Was heißt "imho"?
 
Stimmt! Mir ist bis heute auch net klar, was das bedeutet......
 
Das heißt "in my humble opinion" und übersetzt soviel wie "nach meiner bescheidenen Meinung"

So und jetzt Schluss mit OT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben