Fender PA

von Moerchen, 01.10.07.

  1. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 01.10.07   #1
    Hi,

    ich hab vor ein paar Wochen die alte PA meiner Schule geschenkt bekommen und wollte mal fragen, ob ihr mir etwas darüber erzählen könnt.

    Es handelt sich um einen Powermischer mit 6 Kanälen und 2x200w, die Bezeichnung lautet " Fender MA6".
    Sowie 4 Boxen, welche jeweils mit einem 12" Lautsprecher und einem 1" Horn bestückt sind. " Fender 1.12 HF"

    Wir haben mal eine Box aufgeschraubt, das Horn war von Monaco und der Lautsprecher von Monarch.


    Bei Google finde ich nur Seiten in Polen, Frankreich etc. und die Sprachen kann ich leider nicht.


    Würde mich über eure Hilfe freuen.

    Gruß Jan M.
     
  2. mix4munich

    mix4munich Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.695
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.303
    Kekse:
    25.118
    Erstellt: 02.10.07   #2
    Hi Jan,

    viel erzählen kann ich Dir dazu nicht. Ausser, dass das Zeug wohl schon recht betagt sein dürfte, und dass der Ausdruck "PA" eigentlich übertrieben ist. Eher "Gesangsanlage" - kannst Du im Proberaum einsetzen, oder bei Mini-Gigs oder für eine Akustiktruppe. Alles darüberhinaus: Gefährlich (für die Anlage).

    Viele Grüße
    Jo
     
  3. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.617
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.555
    Kekse:
    45.489
    Erstellt: 02.10.07   #3
    Moinsen!

    Sollte sich dabei um Equipment Anfang der 80er Jahre handeln! Wäre jetzt meine Einschätzung.

    Wenn Du irgendwelche Manuals oder so benötigst, dann solltest Du Dich mal mit Fender in Verbindung setzen, auf deren Website steht zumindestens, das es noch Manuals gibt, kann aber nicht entdecken wie man die downloaden kann!

    Hier die Adresse:

    ATTN PRODUCT SUPPORT
    FENDER MUSICAL INSTRUMENTS
    8860 E. CHAPARRAL ROAD, SUITE 100
    SCOTTSDALE AZ 85250

    oder die Site:
    http://www.fender.com/support/manuals/manuals.php

    Ist aber auf alle Fälle ne Firma mit Namen, aber wie Jo schon schrieb, viel reißen wirst Du damit nicht mehr!:D

    Greets Wolle
     
Die Seite wird geladen...

mapping