Fender PA

  • Ersteller Moerchen
  • Erstellt am
Moerchen
Moerchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
15.07.04
Beiträge
1.430
Kekse
5.033
Ort
Waltrop
Hi,

ich hab vor ein paar Wochen die alte PA meiner Schule geschenkt bekommen und wollte mal fragen, ob ihr mir etwas darüber erzählen könnt.

Es handelt sich um einen Powermischer mit 6 Kanälen und 2x200w, die Bezeichnung lautet " Fender MA6".
Sowie 4 Boxen, welche jeweils mit einem 12" Lautsprecher und einem 1" Horn bestückt sind. " Fender 1.12 HF"

Wir haben mal eine Box aufgeschraubt, das Horn war von Monaco und der Lautsprecher von Monarch.


Bei Google finde ich nur Seiten in Polen, Frankreich etc. und die Sprachen kann ich leider nicht.


Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß Jan M.
 
Eigenschaft
 
Hi Jan,

viel erzählen kann ich Dir dazu nicht. Ausser, dass das Zeug wohl schon recht betagt sein dürfte, und dass der Ausdruck "PA" eigentlich übertrieben ist. Eher "Gesangsanlage" - kannst Du im Proberaum einsetzen, oder bei Mini-Gigs oder für eine Akustiktruppe. Alles darüberhinaus: Gefährlich (für die Anlage).

Viele Grüße
Jo
 
Moinsen!

Sollte sich dabei um Equipment Anfang der 80er Jahre handeln! Wäre jetzt meine Einschätzung.

Wenn Du irgendwelche Manuals oder so benötigst, dann solltest Du Dich mal mit Fender in Verbindung setzen, auf deren Website steht zumindestens, das es noch Manuals gibt, kann aber nicht entdecken wie man die downloaden kann!

Hier die Adresse:

ATTN PRODUCT SUPPORT
FENDER MUSICAL INSTRUMENTS
8860 E. CHAPARRAL ROAD, SUITE 100
SCOTTSDALE AZ 85250

oder die Site:
http://www.fender.com/support/manuals/manuals.php

Ist aber auf alle Fälle ne Firma mit Namen, aber wie Jo schon schrieb, viel reißen wirst Du damit nicht mehr!:D

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben