Fender Classic 70's

  • Ersteller Jamaltb
  • Erstellt am
Jamaltb schrieb:
hendrix's liebling strat war auch schwarz

Richtest du dein Geschmack nach Hendrix?

Ich jedenfalls hab meine eigene Meinung

EDIT: wurde schon gesagt
 
nein kinners ich hab schon meinen eigenen geschmack ok?:) :)
wollte ich nur mal gesagt haben weil die gar nicht soooo schlecht aussah
boah die zeit vergeht nich unch bin schon soooo gespannt
 
metz schrieb:
Hab das mit dem Oylpmic White überlesen, aber die Strat muss einem doch selbst gefallen und sie nicht einfach kaufen weil sie Jimmy Hendrix hatte.

MFG metz

jamaltb schrieb:
nein kinners ich hab schon meinen eigenen geschmack ok?

mh naja kenn dich nun n bisschen aber naja so ganz kann ich deine aussage nicht bestätigen aber egal redet mal weiter über eure gitarren ;) ps: Les paul sieht geiler aus :p
 
ja wolli das musste jetzt sein
nein ich kann nur wiederholen, dass ich auch ohne hendrix stratfan bin und die farbe einfachmal chique aussieht oder?
 
Nagash schrieb:
Viel zu langweilig und standardmäßig. Ne Strat muss schrill sein und nicht in so ödem Schwarz.

<- hat eine in fiesta red :D

stimmt schon...schwarz war mir auch zu öde und weiß...naja
man wird von denen die sich auskennen wohl immer mit hendrix assoziert.
und wenn man dann auch noch hendrix spielt (so wie ich das oft tue) dann denken die immer man wär so ein scheiss wannabe....darauf hab ich keinen bock.
auch wenns vllt nicht überall so ist aber ich z.B würde es schon merken ob einer das ding hat weil er auf hendrix steht. ich meine da is ja nix schlimmes bei aber ich möchte net, dass die leute mich in eine schublade stecken :redface:
 
ich spiel vor allem blues(rock) drauf
ps: sies immer noch nich da
 
:) sies da
hammmmer!!!
hab keine zeit jetzt versteht sich muss spielen und zwar den ganzen tach
sie spielt sich seidenweich verarbeitung ist top und der sound!!!!!! *sabber*
das ist echt n meilenweiter unterschied zu meiner alten career
übrigends hat sie doch ein freischwebendes tremolo weil die im s&d land keins hatte
find dazu keine worte mehr^^
 
Das Trem ist also in beiden Richtungen bewegbar, oder?
 
ja genau das ist es
herrlich kann mich gar nicht dran satt shen bzw. dran satt spielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben