Fender Classic Player '60 Strat - Tremolohebel

  • Ersteller kumpfi01
  • Erstellt am
Hast Du jetzt nach dem 3. Aufruf endlich die Strat-Tabelle editiert?

Du solltest mal lockerer werden.

Wenn Du sie freigibts, mache ich das selber.;)

Mach das, ist frei


Nun geh doch mal in den Keller.
Und suche den Schraubstock

Was tu ich da? Ich hab kein Problem mit meinen Hebeln.

Grummel, grummel...:gruebel:

... spar es dir bitte... ich hab auch andere Dinge zu tun. Langsam wird es Mode das du in jedem zweiten Post von mir irgendwas auf die Minute forderst. Das ist nicht mein Beruf hier, sorry. Ich helf jedem so gut es geht aber wann ich das tu sollte mir selber überlassen sein.
 
Du solltest mal lockerer werden.
Ich bin locker, nur nach einer ernst zu nehmenden Frage möchte ich eine Antwort.;)
Da hilft auch keine Ausrede, wie 'Ach ich bin ja in so vielen Fenstern unterwegs (und Ihr?)'
Mach das, ist frei
Werde ich tun!
Was tu ich da? Ich hab kein Problem mit meinen Hebeln.
Du hast den Wink nicht verstanden (zwischen den Zeilen)
In den Keller geht man zum Lachen.:D
Ich nicht!
... spar es dir bitte... ich hab auch andere Dinge zu tun.
Jo, aber seine Sozial-Network Freunde sollte man nicht am langen Arm verhungern lassen (etwas überspitzt):)
lg
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... spar es dir bitte... ich hab auch andere Dinge zu tun. Langsam wird es Mode das du in jedem zweiten Post von mir irgendwas auf die Minute forderst. Das ist nicht mein Beruf hier, sorry. Ich helf jedem so gut es geht aber wann ich das tu sollte mir selber überlassen sein.

Wieso, ich gehe davon aus, wenn ein User ein Problem hat, wird ihm geholfen.
Stellt sich die Hilfe als nicht ganz richtig, oder falsch heraus, muß dem entgegen gewirkt werden.
Und zwar so schnell, als möglich.

Außerdem ist der Strat-Mod Thread ja Dein Thread, so mußt Du auch damit rechnen, dass Du öfter ;)zitierst wirst.

mMn:)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, werde die Tabelle morgen berichtigen (ergänzen).
Ich denke, seit Bensons's Beiträge, sollte da nicht mehr viel Luft zur Wirklichkeit sein.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zwar so schnell, als möglich.

Schon mal dran gedacht das man auch mobil schreiben kann, so zwischen rein, während mal mal kurz Zeit hat, auf nem kleinen Handy wo es nun mal keinen Spaß macht eine Excel Tabelle zu editieren? Oh Mann. Ich glaub kaum das ich mich jeztz schon vor dir rechtfertigen muss warum ich die Tabelle nicht in der Minute editier in der du es mir sagst. Manchmal versteh ich dich nicht. Ich würd gerne solche Posts lassen aber du machst es einem echt nicht einfach.

@Vester oder ein anderer Mod, kannst du bitte den Thread bereinigen....ab Post 40 würd ich vorschlagen. Ich bin ungerne immer in solchen Diskussionen verwickelt und hab ein richtig schlechtes Gewissen zu wirken als ob ich ander Leutes Posts störe aber bei manchen Kommentaren kann ich mich einfach nicht beherrschen...sorry

Und Reinhardt, bitte, lass es gut sein jetzt, antworte einfach nicht mehr drauf oder schick PM.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben