Fender Custom Shop Pickups Farbkennzeichnung

  • Ersteller mrgnome
  • Erstellt am
M
mrgnome
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.17
Registriert
19.08.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Ich habe eine kurze Frage zu meinen Pickups. In meiner Strat sind PUs verbaut, die bis auf die Farbkennzeichung eigentlich Texas Special sein sollen. Kabelfarbe und Material, Aufkleber, Widerstandwert.
Nur ist der rote und blaue Farbpunkt nicht auf der b/h Saite sondern auf der A Saite.

Kann das sein oder sind es andere CS PUs?

Gitarre ist aus mitte 90 MIM und die PUs dürften mal nachgerüstet worden sein.

Danke für die Mithilfe.

lg

Michi
 
Eigenschaft
 
Ohne die Pickups jetzt näher zu kennen - wenn sie mittels Aufkleber als Texas Specials gekennzeichnet sind, werden es wohl welche sein. Und wenn der Farbpunkt falsch ist - entweder hat man es da bei Fender nicht so genau genommen oder der Pickup ist einfach verkehrt eingebaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben