Fender Deluxe Player Strat

  • Ersteller Ausl?nder
  • Erstellt am
Hallo, habe mit Interesse Deine Fragen und Antworten angenommen. Suche eigentlich auch eine solche allerdings in saphirblueransparent. Ist eher selten und man muß mal sehen wie die in Natura aussieht. Viele Händler haben nur eine geringe Auswahl Strats hier im Norden!!

Mich interessiert aber eher wie Deine Erfahrungen jetzt so sind?? Hast Du mittlerweile eine De Luxe Strat Mexiko goldhardw oder hast Du Dich doch anders entscheiden??
Auch aus der Entfernung ist man dankbar für Tips im Grundansatz..

Danke Dir wenn Du Lust hast zu antworten. Gruesse Saitenderwisch

Ich habe heute eine Fender Deluxe getestet, sah so
http://www.musikland-online.de/onlineshop/fedep503718/Fender-Deluxe-Player-Stratocaster-Special-Run-FSR-.html
aus. Dazu war sie eine ‚special Edition’ , was völlig mit made in USA Teilen ausgerüstet ist (laut dem Mann im Laden:)). Also ich fand den Sound eigentlich ganz gut. Ich habe auch mit Highway 1 verglichen. Na ja sie klingen, wie auch zu erwarten war, ziemlich unterschiedlich. Zum Spass habe ich noch ne Ibanez SZ320 gespielt, hat mir aber nicht so gefallen. Aber ich bin fast sicher dass ich ne Fender Deluxe nehme.
Ok, noch mal danke für alle Antworten und viele Erfolge im ‚Gitarrespielen’
AusL.
P.S. Ach, eine kurze Frage noch. Wo kann man Fender-Katalog bestellen?? Weißt jemand?:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben