Fender deluxe vintage modified

L
Lefti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.17
Registriert
01.10.05
Beiträge
12
Kekse
0
Servus zusammen,

bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Röhrenamp auf den Fender Deluxe VM gestossen. Ich spiele eine Fender Tele Koa und eine Blade Texas Standart. Musikrichtung ist Bluesrock, Rock und Balladen...

Konnte jemand schon Erfahrungen sammeln mit o.g. Amp?

Grüsse
Lefti
 
Eigenschaft
 
hi lefti!

ich war heute mal wieder in einem großen musikladen - unter anderem um genau diesen amp mal anzuspielen - aber er war leider nicht vorrätig ;(

aber schau mal im fender-amp userthread vorbei - da gibt´s schon erfahrungsberichte zu dem amp!

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben