FX Loop Fender Deluxe Vintage Modified - Fx Loop vor oder hinter onboard Effekten?

  • Ersteller keen_#2
  • Erstellt am
K
keen_#2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.12
Registriert
18.08.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

hab bei meinen Eltern einen Fender Amp (Deluxe Vintage Modified) stehen, komme aber vor Weihnachten nicht ran (Auslandssemester ;-) ).
Ich habe mich gefragt ob die FX-Loop hinter oder vor die integrierten Effekte geschaltet ist (interne Effekte des Amp sind Reverb, Chorus, Delay und natürlich Drive).
Wenn die FX-Loop erst danach kommt könnte man nämlich gut eine Boss Loop-Station einklinken. Andernfalls macht das zumindest in Kombination der integrierten Effekte nicht so viel Sinn.

Zugegebenermaßen ziemlich spezielle Frage ;-)
Aber wäre cool wenn da jemand weiter weis - Wenn nicht probier ich es über die Ferien aus und sag dann Bescheid.

Grüße,
Max
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben