Fender Dick Dale Malibu CE

  • Ersteller Lukimoe
  • Erstellt am
L
Lukimoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.17
Registriert
03.07.08
Beiträge
17
Kekse
0
Hi,
ich spiel schon etwas E-Gitarre und wollte mir auch mal eine Akustik zulegen.
Jetzt war ich heute im Music Store und hab mal bisschen was angespielt (so die 200-300€ Klasse).

Dabei ist mir die Fender wegen dem absolut coolem Design aufgefallen (Jaja ich weiß ^^ aber deswegen ist sie mir halt ins Auge gestochen).
Hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen und ich fand die spielt sich auch angenehm grad weil sie relativ klein ist für ne A-Gitarre. Hab die dann auch mitgenommen.

Naja jetzt hab ich hier mal die Suche angeschmissen und frage mich grad, ob mein Gehör komplett im Eimer ist
(Nachdem ausschließlich geschrieben wird, dass die totaler Müll ist)...

Wird das jetzt nur geschrieben, weil sie halt nicht ganz so wie ne klassische Gitarre klingt oder sollte ich wirklich mal zum Ohrenarzt gehen und das Teil zurücktragen?

Ich muss sagen, ich bin verunsichert :D
 
bluesman14
bluesman14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.12
Registriert
08.03.08
Beiträge
93
Kekse
92
Ort
Eichwalde, Brandenburg
Naja, über die Verarbeitung und den Klang von Fender - Akustikgitarren kann man sich streiten, aber wenn sie Dir klanglich gefällt und sie auch von der Verarbeitung her stimmt, dann sollte das doch in Ordnung sein;)

LG Ferris
 
L
Lukimoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.17
Registriert
03.07.08
Beiträge
17
Kekse
0
Ich bin jetzt nicht der Profi aber sie macht einen soliden Eindruck...
Jetzt kann ich keinen Krach mehr machen aber ich schaue morgen noch mal ob sie Oktavrein ist usw ;)

Mich hat das nur derart verunsichert weil der Sound so brutal bewertet wurde.
Ich finde sie klingt halt nicht so brilliant wie die klassischen Modelle in der Preisklasse die ich probiert hab.
Eigentlich wollte ich jetzt halt rausfinden ob sich irgendwo Leute verstecken die den Sound auch in Ordnung finden :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben