Fender Malibu

  • Ersteller Speeder
  • Erstellt am
Speeder
Speeder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.21
Registriert
03.07.09
Beiträge
62
Kekse
107
Ort
zu Hause
Moin

ich mach mal ne kurze vorstellung
komme aus mecklenburg
lese schon einige zeit im forum mit
erfülle jetzt mit fast 40ig mein traum gitarre spielen lernen


die such funktion habe ich schon ausgibig genutzt aber nicht das richtige
gefunden zum gitarren kauf habe ich schon ein paar modelle ins auge
gefas:cool:t ich hab nun oft genug schon gelesen das fender a-gitarren nicht
besonders klingen doch hat ein vieleicht schon mal die fender malibu
angespielt die hängt nämlich nicht in jeden laden zum testen

Bis denne SPEEDER:D
 
Eigenschaft
 
Du willst tatsächlich 300 EUR für ne Fender Akustik ausgeben?

In meinen Augen rausgeschmissenes Geld.
 
Moin

danke für die antworten guter link..... also ist wohl wirklich so das dei malibu ihre fast 400
teuronen auch nicht wert ist..... ein paar möglichkeiten bleiben noch Fender king?... oder vieleicht
yamaha fg? 720 bs für450 teuronen vieleicht hat einer die schon angespielt und wenn die
beiden nichts sind dann wirst ne ibanez...danke jungs


Bis denne SPEEDER:D
 
ne fg720 kostet max 250 eine der meistempfohlenen hier nutz ma die sufu
 
Hätte er dann nicht von ner FGX gesprochen?

@Speeder: wenns nun doch keine Malibu werden soll (kluge Entscheidung finde ich), hätte ich ne Bitte: bevor hier ein Haufen Vorschläge zu Gitarren kommen, die nicht Deinen Anforderungen entsprechen: könntest Du etwas genauer sagen, was Du Dir vorstellst und wofür Du die Gitarre einsetzen möchtest? Du hast ja schon fleissig mitgelesen und wirst wahrscheinlich wissen, dass hier eher von Pickup/cut abgeraten wird, wenn dieser nicht für Bühneneinsätze notwendig ist.

Daher: https://www.musiker-board.de/vb/kau...-ne-gitarre-kaufen-bitte-erst-hier-lesen.html

Und alternativ zu Ibanez und Yamaha schau Dich vielleicht mal nach LÂG um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

hi jungs danke für eure hilfe
1.es soll ne westerngitarre werden
2.dreadnought
3.sie soll im akustischen wie auch mit tonabnehmerbereich gut klingen da ich
beides brauche
4.sie soll natürlich gut aussehen:Dso wie ich:D(bs)
5.preislage 500 €
die ich selber schohn ins auge gefasst hatte:
-fender malibu sce (is jetzt klarausgeschieden)
-fender kingman sce ?
-yamaha fgx 720sc bs?
-epiphone dr-500 me?
-takamine eg 361 sc?
-ibanez aw40ece-rdv?
die kaufberatung hatte ich auch gelesen

danke schonmal für eure hilfe

Bis denne SPEEDER:D
 
LÂG Tramontane 333 DCE
Art & Lutherie Q1
Simon & Patrick Songsmith oder Woodland
Seagull S6 Q1
yamaha FGX

Fender und epi mag ich persönlich nicht. Die EG von Takamine sagt mir auch nicht so zu, es gibt aber viele, die darauf schwören. Ibanez... tja. wohl auch Geschmacksache.

Wenn ich mir anschaue, was ich da so empfohlen hab... ich persönlich würde die Seagull nehmen.
 
Fender und epi mag ich persönlich nicht. Die EG von Takamine sagt mir auch nicht so zu, es gibt aber viele, die darauf schwören. Ibanez... tja. wohl auch Geschmacksache.
In der Tat - Fender und Epi sind auch nicht meine Favoriten, die EG-Serie von Takamine ist auch aus meiner Sicht nicht so der Hammer und Ibanez mag ich im Akustikgitarren-Bereich auch nicht.

Wenn ich mir anschaue, was ich da so empfohlen hab... ich persönlich würde die Seagull nehmen.
Ich eine Simon&Patrick oder die Yamaha FGX-720. Letztere ist deutlich einfacher zu bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben