Fender fälschung??

  • Ersteller Frayline
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frayline
Frayline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.13
Registriert
08.10.07
Beiträge
83
Kekse
12
Ort
Niedersachsen
Hi ich hab hier ne jaguar gitarre, und jaguar gehört ja eigentlich zu fender oder? also wisst ihr was über die gitarre?? wieviel sie wert ist und ob sie gut ist?
oder ist es einfach nur ne fälschung?
weil sie hat auch nur ein tonabnehmer was ich sehr merkwürdig finde!
vielen dank schonmal! hier das bild :

 
Eigenschaft
 
Es gibt ein Modell namens Fender Jaguar. Das ist aber immer noch von Fender. Die Marke Jaguar selbst ist mir nicht als zu Fender zugehörig bekannt.
 
Das ist eine Fender Jaguar. Ich denke diese Gitarre trägt jediglich den Namen des Herstellers 'Jaguars'. Eine Fender wirds wohl nicht sein.
 
okay und wisst ihr irgendwas über diese jaguar?
 
Nach der Marke zu Googlen ist fast unmöglich. Wenn ich nach Harmony Central Reviews gehe, und die Angaben dort deute:

- Koreanische Herstellung
- War hauptsächlich auf dem Kanadischen Markt (Alle Preisangaben: ca:350 Kanadische Dollar)
- User bewerten die Gitarren nicht als schlecht, Mittelfeld bis gut für den Preis
 
vieelen dank! aber wie meinst du das wenn du nach harmony central reviews gehst?
 
Achso, Testberichte über Gitarren. Hast du den von der Jaguar gefunden?
 
www.harmony-central.com ist eine Seite, auf der User Testberichte zu Instrumenten posten. Diese sind zwar mit Vorsicht zu genießen, aber grobe Richtlinien lassen sich dort oft finden.
 
1. Du hast es doch bereits im Gitarrenidentifikationsthread gepostet, warum einen Extra-Thread? Sinn ist es, bei Fragen bezüglicher einer Identifikation diesen Thread zu nutzen.

2. Wir haben auch eine Editfunktion, du musst keine Doppelposts machen.
 
1. Du hast es doch bereits im Gitarrenidentifikationsthread gepostet, warum einen Extra-Thread?

Eben.

Und auch für

threadsteller schrieb:
wieviel sie wert ist und ob sie gut ist?

gibt es einen Sammelthread. Aber manche denken wohl, dass das für ihre 100 Euro-Klampfe nicht gilt und machen hier ständig Extrawurst-Bratstationen auf. Wie beim "Weißen Puder in der Gitarre". Thread zu - gleich wieder ein neuer. Es tobt der Kindergarten.
 
Blickt ihr denn nicht dass Leute sich hier schön die Preise schätzen lassen und die Details erfragen, nur um die Klampfen dann mit eben dieser Info in die Bucht zu stellen?
 
Blickt ihr denn nicht dass Leute sich hier schön die Preise schätzen lassen und die Details erfragen, nur um die Klampfen dann mit eben dieser Info in die Bucht zu stellen?
Nun gut, das ist letztlich auch legitim und durchaus ein Nutzen, den ein Forum erbringt. Immerhin gibt es User, die das Board als Trittbrettfahrer nur gebrauchen um eigenen Nuzen zu generieren ohne sich selbst einzubringen - das ist (zum Glück) aber ein verhältnismäßig kleiner Teil. Und auf der anderen Seite steht dem eine Vielzahl an Nutzern gegebnüber, die durch Eigenleistung das Forum am Leben erhalten.

Nichtsdestotrotz ist dieser Thread obsolet - für beide inhaltliche Fragen zur "Jaguar" gibt es spezielle Stickys. Also bitte: CLOSED! :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben