Fender Fm 210 R Frontman Combo

D
Dah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.05
Registriert
11.07.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe eine E-Gitarre Fenix (Les Paul Nachbau) :rolleyes: .
Was mir noch fehlt ist ein Verstärker. Hab den Fender ins Auge gefast.
Hat jemand besseren Vorschlag. Bin Bereit Max 300€ auszugeben.
Danke im Vorraus.:great:
 
Eigenschaft
 
Also den Febder fm212 kann ich dier sehr empfehlen...Sehr laut und sehr guter (fender typische) clean sound! Verzerrt auch nich so schnell im clean channel! Der Overdrive channel überzeugte mich nicht so.Aber mit einer ordendlichen Zerre klingt er sehr geil!

(MEINE MEINUNG!!:) )

grez Stiff

Esit: Oha...gilt natürlich auch für den 210..aber wennste deann mal in ner Band spielen willst und 300€ ausgeben kannst, würde ich schon den 212 nehmen :great: .!
 
von peavy sind eigentlich in allen größen gute amps dabei und den bandit krichse für 309eus ... den hab ich :D:D:D ... sehr gute kritiken (zu recht)
und nen huges &kettner (oder wie die firma heißt ) krichse bei thomann auch schon für unter 300 eus ... beide amps haben 100 watt ... also ordentlich genug für ne band ... wobei der peavy 80 watt hat ... nur bei ner zusatzbox haste dann100 ....
 
royal mit käse schrieb:
von peavy sind eigentlich in allen größen gute amps dabei und den bandit krichse für 309eus ... den hab ich :D:D:D ... sehr gute kritiken (zu recht)
und nen huges &kettner (oder wie die firma heißt ) krichse bei thomann auch schon für unter 300 eus ... beide amps haben 100 watt ... also ordentlich genug für ne band ... wobei der peavy 80 watt hat ... nur bei ner zusatzbox haste dann100 ....
wobei es nicht auf die watt ankommt.
@threadersteller: Was möchtest du später darüber spielen? Rock, MEtal, Blues, Jazz oder was?
Chriss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben