benda
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.06.07
- Kekse
- 0
Hallo Leute!
Ich wollte mir demnächst einen neuen Amp bestellen.
Momentan schwanke ich zwischen dem:
Fender FM 212 R
u.
Peavey Bandit Transtube 112 S
Da ich viel durcheinander spiele(aber hauptsächlich Metal, Rock), brauche ich vorallem einen sehr vielseitigen Amp. Als ich mich im Forum über Amps umgehört habe, ist oft der Namen des Peavey Bandit gefallen. Feedback war eigentlich fast nur postiv. Über den anderen Amp habe ich leider nicht soviel gefunden.
Ich weiß blos das Fender eher im cleanen Bereich auftrumpft und im Distortion eher schlecht abschneidet. Jedoch kann man das ja mit nem Effektgerät ändern, denk ich zumindest.
Und da er so billig ist und sogar zwei Boxen besitzt
, macht ihn das schon ziemlich interessant.
Nen Kumpel hat den nämlich auch und der klingt auch wirklich geil !
Ich hab leider nur keinen vergleichbaren Amp auf diesem Niveau, somit kann ich leider nicht beurteilen wie er im Vergleich zum Peavey abschneiden würde(der ja vorallem für einen guten Metalsound sorgen soll!!)
Muss gestehen ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit Amps gemacht(ich hatte erst 2 ^^)
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Welcher Amp wäre besser für meinen Musikgeschmack ?
Danke für die Beratung im Voraus
Tschöröö
benda
Ich wollte mir demnächst einen neuen Amp bestellen.
Momentan schwanke ich zwischen dem:
Fender FM 212 R
u.
Peavey Bandit Transtube 112 S
Da ich viel durcheinander spiele(aber hauptsächlich Metal, Rock), brauche ich vorallem einen sehr vielseitigen Amp. Als ich mich im Forum über Amps umgehört habe, ist oft der Namen des Peavey Bandit gefallen. Feedback war eigentlich fast nur postiv. Über den anderen Amp habe ich leider nicht soviel gefunden.
Ich weiß blos das Fender eher im cleanen Bereich auftrumpft und im Distortion eher schlecht abschneidet. Jedoch kann man das ja mit nem Effektgerät ändern, denk ich zumindest.

Nen Kumpel hat den nämlich auch und der klingt auch wirklich geil !

Ich hab leider nur keinen vergleichbaren Amp auf diesem Niveau, somit kann ich leider nicht beurteilen wie er im Vergleich zum Peavey abschneiden würde(der ja vorallem für einen guten Metalsound sorgen soll!!)
Muss gestehen ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit Amps gemacht(ich hatte erst 2 ^^)
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Welcher Amp wäre besser für meinen Musikgeschmack ?
Danke für die Beratung im Voraus
Tschöröö
benda

- Eigenschaft