fender fm212r + harley benton box

  • Ersteller ...andi
  • Erstellt am
...andi
...andi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.11
Registriert
07.11.05
Beiträge
98
Kekse
0
Ort
Eschenbach
moin mädels...

geht es dass ich meinen frontman mit 100w leistung an die Harley benton g412a (https://www.thomann.de/harley_benton_g412a_gitarrenbox_prodinfo.html), die 250W leistung erbringen kann, anschließe, und da auch was brauchbares und (deutlich) lauteres als aus dem frontman mit seinen 2speakern allein rauskommt?

der fm212r hat ja nen PreOut, muss ich die box an diesen output hängen, geht das?
sonst gibt es ja nix mit Out an diesem amp ...=)

würd mich sehr über antworten freuen...
ciao
 
Eigenschaft
 
Ich denk nich dass es bedeutend lauter wird.
Die Box kann 250w Leistung bringen, aber wenn da nur 100 vom Frontman rauskommen, wird auch aus der Box ned mehr rauskommen.
 
ja im prinzip sind ja dann 200watt eistung da... oder?
 
Nein.

Du kannst auch ne 456464Watt box anschließen und es wird nich lauter.

Die 200 Watt sind die max. belsatung.

Und nein der Pre Amp is dazu da um ne Endstufe oder nen Effekt anzuschließen wo man dann aber wieder in den Poweramo In gehn muss.

Und is dir der Fender nich laut genug?

Das einzige was du erreichen könntest wär mehr Druck, was aber scho kriegst wennst die Rückwand zumachst.

Und wenns unbedingt Stack willst, wieso hast dann net das Top gekauft?
 
ne, ich mein jetz dass der amp 100w an seine 2 speaker "sendet" und 100w an die box...richtig oder falsch :p?
 
Wenn man da was aufbaut so das die auch mitlaufen bekommt dan jeder Speaker*nachrechne* 16.6 Watt.

Die Endstufe kann einfach nich mehr als 100 Watt abgeben.Also würds dir Höchstens mehr Druck und ein bischen mehr Lautstärke bieten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben