Fender FM65r vs. FM 212

F
Froce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.13
Registriert
08.05.05
Beiträge
595
Kekse
156
Da die SuFu das 65r leider nicht berücksichtigt mache ich einen neuen Thread auf.

Ich wollte nur wissen was von dem 65r zu halten ist, und ob der ausreicht um gegen eine Band anzukommen. Oder ist da dann wohl eher der 212er angesagt?
 
Eigenschaft
 
Nimm die 65r, da der 212 schweine Laut ist. Zudem nicht so schwer. Wenn du aber krach machen willst und die Lautstärke das entscheidende ist dann 212!
 
Mir wäre der 212 auch eindeutig zu groß und zu schwer zum transpoertieren..... oder willst du den Amp einfach nur in den Proberaum stellen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben