Fender Frontman 212 r als passiv box?

  • Ersteller guitar1982
  • Erstellt am
Sowas muss man doch nicht bestellen!!!

Da geht man in irgendeinen Elektrofachgeschäft (gibt's doch hoffentlich (noch!) in Deutschland) und holt sich die Teile, sowas kostet Pfennige... und ein Lötkolben und Lötzinn kostet auch nicht viel, falls man es braucht... Löten ist echt nicht schwer, einfach mal machen...
 
Das Kabel geht tatsächlich ohne Klinke in den Amp!

Ich würde es ja auch selber machen, aber momentan will ich einfach ein funktionierendes Kabel! Der Verstärker steht hier rum und ich habe einfach keine Lust noch zu "basteln" :/

Sind das denn fertige Kabel oder Bausätze?

Montag kommt allerdings mein Speakerkabel von Thomann, überlege ob ich da nicht doch zu einem Elektro-Fachhändler gehen soll und der mir das macht. Das wird der im Normalfall doch direkt vor Ort machen, oder?
 
Hol' Dir doch einfach mal einen Lötkolben und Lötzinn und löte irgendwelche Kabel zusammen um zu üben... ich glaub' Du hast eine Art Anfängeraversion gegen das Löten... aber wenn Du das ein paar mal machst wisrt Du sehen dass es ganz leicht ist... ...und später traust Du Dich an Dein Equipment dran... Als Gitarrist muss man früh oder später selber löten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben