Fender Frontman Gitarrenverstärker

  • Ersteller BJÖRN1
  • Erstellt am
B
BJÖRN1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
01.02.09
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo!

Hat jemand einen "Fender Frontman Gitarrenverstärker"
Und kann man diesen empfehlen
für zu Hause oder für die Bühne?
Und wie ist der Unterschied zu den hochpreisigen Fender Gitarrenverstärker?

Vielen Dank :)
 
Eigenschaft
 
Wieso nuntzt du nicht einfach mal die Suchfunktion?! :)

Der Unterschied zu teuren Fenderverstärkern ist wohl das die Frontmannreihe Transistoramps sind und keine Röhrenamps.
 
Hey,
habe einen Frontman 212 R. Wie mannibreaker bereits sagte, die Frontman Reihe besteht aus reinen Transistorverstärkern, hat einen schönen Cleansound, vielen sagt aber der Zerrsound nicht zu. Meiner Ansicht nach sind die kleineren Verstärker für zuhause zum üben geeignet die größeren Amps (65 Watt, 100 Watt) sind prima für den Proberaum und je nachdem ob der Sound passt auch für Gigs.
Für alles weitere gibts die Suchfunktion wie mannibreaker schon sagte.
Freundlichste Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben