Fender G Dec 15 - Zugriff auf SD-Card, Menü-Funtionen?

H
Happyhumbucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.20
Registriert
02.01.20
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Herne
Hallo,
habe einen Fender G Dec 15 erworben und schaffe es nicht, auf die SD-karte zuzugreifen. Die Bedienungsanleitung ist sehr schwer verständlich.
Was muss ich einstellmässig machen?
vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hilft das weiter...
https://www.gitarrebass.de/equipment/fender-g-dec-3-fifteen-g-dec-3-thirty-im-test/

Zitat hieraus:
Wie gehen die Combos mit fremdem Audio-Material um, und da war doch was mit MIDI? Dazu schnappe ich mir erst mal eine taufrische SD-Card, stecke sie in den GDEC- 3-Schlitz und schalte den Combo ein. Die Karte wird erkannt, und automatisch formatiert. Nun kommt sie in einen Card-Reader, und der wiederum in einen USB-Port meines Rechners. Dort ist zu erkennen, dass der G-DEC 3 auf der Karte Verzeichnisse angelegt hat. Dorthinein kopiere ich nun von meinem Rechner einige WAV-, mp3- und MIDI-Files. Wieder zurück am GDEC 3 findet dieser über die entsprechende Menü-Funktion alle Files auf der Karte und spielt diese brav ab. OK, nicht alle WAV- und mp3-Varianten lassen sich verwenden, einige weniger gebräuchliche Formate laufen nicht.
 
Danke, soweit war ich schon.......aber wie geht die entsprechende Menü-Funktion ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben