fender g-dec auch größer ?

von LeZZ_FeZZ, 11.04.06.

  1. LeZZ_FeZZ

    LeZZ_FeZZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.06   #1
    hallo leute,
    ich brauche einen neuen amp,der vielseitig sein soll..
    hab was vom fender g-dec gehört,fand ihn auch vom sound her gut,aber 15 watt ist mir dann doch etwas zu wenig,da ich ihn auch zum proben benutzen will und evtl auch für die bühne...
    kann mir da jemand einen nicht allzuteuren,vielseitigen amp empfehlen ?

    danke



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab so viel schlechtes über Drogen,Alkohol usw gelesen das ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören.
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 11.04.06   #2
    naja, der g-dec zeichnet sich ja dadurch aus dass er neben seinem verstärkermodeling auch eine digitale "begleitband" eingebaut hat. wenn du auf letzteres verzichten kannst, dann gibts natürlich n haufen vielseitiger und bandtauglicher verstärker.

    sowas hätte ich da im sinn:

    http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Line-6-Spider-II-112-prx395739389de.aspx
    http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Vox-AD-50-VT-prx395748192de.aspx
    http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Roland-Cube-60-Gitarren-Combo-prx395741336de.aspx
    http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Crate-GTX-212-prx395749620de.aspx
     
  3. LeZZ_FeZZ

    LeZZ_FeZZ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.06   #3
    besten dank @ BlackZ für die schnellen antworten :great:
    ich denke der crate-amp würde am ehesten für mich in frage kommen..
    habe aber auch noch diesen hier gefunden :
    http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Line-6-Spider-II-212-prx395739391de.aspx
    kann mir da jemand noch nen rat geben ob der für mich in frage kommen würde ?
    die richtung die wir machen wird manchmal ziemlich hart (killswitch engage,in flames)
    oder auch manchma ziemlich ruhig oder punkig (jealous sound,blink182)..

    danke schonmal im vorraus :)
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 12.04.06   #4
    ja, der kommt dafür durchaus in frage. der spider kann eigentlich alles von super clean bis zur heftigsten metal-zerre, also im grunde genau das was du brauchst. allerdings solltest du ihn vorher ausprobieren, klang ist wie immer geschmackssache und ich kenne einige die vom klang des spider nix halten.
     
  5. LeZZ_FeZZ

    LeZZ_FeZZ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.06   #5
    Hi Leute
    also heute war ich bei musik-produktiv und hab mir den Line6 Spider 2x12
    gekauft und ich muß sagen sagen das das teil echt nen kopfabhacker ist, genau das was ich mir vorgestellt hab :great:
    supergeile sahne clean sounds und superbrutale gestochen scharfe metalsounds bis hin zum orginalen ac/dc sound...rundum,alles was das herz begehrt.
    ich kann das teil nur empfehlen..
     
Die Seite wird geladen...

mapping