Fender Gitarre mit diesen amp !!!

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hi habe mir eine fender mexico gekauft und wollte mir eventuell mal ein röhrencombo kaufen ! Habe noch kein gespielt oder mal gehört bei jemand :( ,im moment habe ich noch ein roland cube 30 .Alle sagen ja irgendwie röhre ist am geilsten dann habe ich diesen entdeckt bei thomann.

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-162841.html

Wäre der was mit einer fender gitarre ?Habe auch viel von hughes & kettner gehört den tube der auch bei geringen lautstärken guten sound bringen soll hmm.Ich spiel zwar zur zeit nur zuhause aber mich würd es echt mal reizen ein röhrencombo zu hören spielen.....Was meint ihr???Vom preis her ist er ja nicht schlecht am liebsten würd ich mir ein marshall dsl 201 holen
 
Eigenschaft
 
einfachmal in nen grossen laden gehen ( vorher nachfragen ob sie den amp haben ) und dann mal antesten. wenn ich jetzt sagen würde mir gefällt er könnte er dir z.B. nich gefallen! also selbst antesten gehen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben