Fender GTX 50/Tone App, Bluetooth hakt

Kannix*
Kannix*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
27.04.21
Beiträge
338
Kekse
1.639
Immer wenn ich die Fender Tone App über meine Iphone benutzen will, muss ich erstmal bluetooth aus- und wieder anschalten, und dann den Amp verbinden.
Wenn ich den Amp anschalte verbindet er sich zwar mit meinem Iphone, wird an beiden Geräten angezeigt, aber die App sagt keine Verbindung.

Ist jetzt kein Drama, ich kann ja immer Bluetooth an- und ausschalten, aber bequemer wäre es schon.
Hatte jemand dasselbe Problem und gelöst?
 
Eigenschaft
 
... ... ...
(Edit:
Hab beim Telefonieren gepostet, sorry...)
Wenn BT aus und an immer klappt, dann ist das doch kein Problem, oder?
Dass man dem Phone erst sagen muss, es soll sich verbinden, ist ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
*edit*

Also bei mir ist das nicht normal. Ich schalte ein BT Gerät ein und es verbindet sich automatisch wenn es gekoppelt ist.
 
Grund: Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hast du nur eins?
Ich arbeite in vielen verschiedenen Locations und meine Bluetooth-Liste umfasst neben meinen Geräten auch 15-20 Bluetooth-Boxen, Disco-Anlagen, usw., ...
Ich will gar nicht, dass sich mein Phone immer verbindet wenn ich an einem davon vorbei gehe :D
Wegen z.B. Corona App und Musik im Auto ist Bluetooth bei mir immer an...
 
Wie auch immer, es klappt jetzt. Ich gehe in die App und der Amp verbindet sich. Ich kann auch jetzt gleichzeitig vom PC streamen.
Der Fehler war wohl, dass ich mich über die BT-Einstellungen verbunden habe. Muss aber über die App passieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah, das macht Sinn!
Cool wenn's jetzt geht :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben