Fender Hals and Blade strat

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
rockforce
rockforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
09.04.05
Beiträge
1.288
Kekse
541
Hallo zusammen,
ich habe eine Blade Stratocaster, bei der die Bespieltbarkeit nicht so toll ist.(Meiner Meinung nach ;)).Ich will jetzt einen gescallopten Hals, um genau zu sein den, der Fender Yngwie Malmsteen Signature dran bauen. Den könnte ich für rund 300 Euro bei Ebay kriegen. Jetzt die Frage: Passt der an eine Blade Strat?
Schonmal danke für alle Antworten.

Rockforce

PS: Wenn ihr Fotos braucht, um das fest zu stellen, sagt beischeid. :)
edit: sry, bei "an" in der überschrift habe ich aus versehen ein d dran gehängt. wäre nett wenn ein mod, der sich hier rein verirrt das d löschen würde.
danke :)
 
Eigenschaft
 
keiner hier der auf die frage ne antwort weiß? ;)
 
Hi,

das kommt ganz auf den Halsübergang Deiner Blade. Meine Blade hat nen leichten Absatz am Hals drinne was nen Wechsel nicht möglich macht. Schick mal ein Bild Deiner Blade oder die genaue Modellbezeichnung. Dann sehen wir weiter

free-rein@freenet.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben