Fender Hals and Blade strat

von rockforce, 17.11.05.

  1. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 17.11.05   #1
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Blade Stratocaster, bei der die Bespieltbarkeit nicht so toll ist.(Meiner Meinung nach ;)).Ich will jetzt einen gescallopten Hals, um genau zu sein den, der Fender Yngwie Malmsteen Signature dran bauen. Den könnte ich für rund 300 Euro bei Ebay kriegen. Jetzt die Frage: Passt der an eine Blade Strat?
    Schonmal danke für alle Antworten.

    Rockforce

    PS: Wenn ihr Fotos braucht, um das fest zu stellen, sagt beischeid. :)
    edit: sry, bei "an" in der überschrift habe ich aus versehen ein d dran gehängt. wäre nett wenn ein mod, der sich hier rein verirrt das d löschen würde.
    danke :)
     
  2. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 18.11.05   #2
    keiner hier der auf die frage ne antwort weiß? ;)
     
  3. Deul

    Deul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Bornheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    286
    Erstellt: 18.11.05   #3
    Hi,

    das kommt ganz auf den Halsübergang Deiner Blade. Meine Blade hat nen leichten Absatz am Hals drinne was nen Wechsel nicht möglich macht. Schick mal ein Bild Deiner Blade oder die genaue Modellbezeichnung. Dann sehen wir weiter

    free-rein@freenet.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping