fender highway one strat

  • Ersteller homespun
  • Erstellt am
homespun
homespun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
07.08.05
Beiträge
854
Kekse
2.538
Ort
Bobenheim-Roxheim
was haltet ihr denn eigentlich von den fender highway one strats?hab die mit dem humbucker am steg probegespielt, klingt echt geil aber scheiß farbe:( was haltet ihr von den teilen-die mit single coins klingen auch geil-eben echt fender:great:
 
Eigenschaft
 
Sele
Sele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.21
Registriert
03.08.04
Beiträge
7.540
Kekse
29.391
Ort
Schleswig-Holstein
Probier's mal mit der Suchfunktion und wenn du dann da nix findest, dann frag nochmal nach ;)
 
J
jens2901
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.158
Kekse
161
du sagst selbst, dass du die toll findest...ja, dann kauf dir doch eine...oder wozu haste diesen thread eigentlich erstellt?
 
A
Axel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
546
Kekse
52
Ich gebe meinem Vorredner Jens recht! Wenn du auch mit einem guten Single Coil gut leben kannst hätte ich evtl. noch eine andere, sehr gute idee: Fender Stratocaster Lite Ash

Will zwar keine Reklame machen, aber ich spiele das Teil und es ist absolut genial!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben