fender jaguar !

P
P.D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.13
Registriert
29.09.04
Beiträge
134
Kekse
6
sry leute aber es tut mir wirklich leid aber ich kann einfach nicht anders. mir ging grad gehörig einer ab als ich das gesehen hab. weiß jemand wo ich diese verdammte gitarre herbekomme? ich werde denjenigen auf ewig in ehren halten der mir was brauchbares gibt. es tut mir wirklich leid. danke...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • img1029191269.jpg
    img1029191269.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 369
ich kann dir nur sagen das der vater meines kumpels so ene ähnliche von höfner hat.musste vielleicht mal bei denen gucken.und sonst halt mal n paar kleinere gitarrenläden durchklappern,vielleicht gibts die ja noch irgentwo.

hast du shcon bei MP oder MS geckugt?
 
alles was ich gefunden hab waren japanische verkäufer (war mir schon klar) und bei höfner hab ich auch nix entdeckt. was is MP oder MS ? kann mir einer tips geben wie man an so einen kauf aus dem ausland rangeht oder soll ich lieber 100%ig keine dierekt aus japan kaufen?
 
jaguars gibts genug, nur mit humbuckern kriegste die nicht. Ich hab meine importiert (lefthand)
 
niethitwo schrieb:
weils dann keine ajguar mehr ist sondern ne jazz-master :D

Kleiner Schlaumeier was ;)?.... Ne Jazzmaster ist aber auch ne Singlecoil Klampfe nur in einer etwas anderen form als gewöhnlich ... Und die oben abgebildete ist eine Jaguar. Allerdings (wenn ich richtig liege) eine aus den frühen 90' und aus Japan. Die wird sooo nicht mehr hergestellt. Nur noch leicht abgeändert als Jaguar Special, welche übrigens auch in Europa und den USA erhältlich ist. Allerdings nicht in Sunburst sondern in Pechschwarz

big.jpg


MfG
http://www.instrumentguide.com/electric guitars/fender/jaguar hh/big.jpg
 
fehlt nur noch ein poti ;)
sieht aus wie ein cobain nachbau der hatte ja auch 3 potisje ein volume für ein pickup glaub ich;) aber das poti wird wohl kaum stören:)
 
FarinU schrieb:
Kleiner Schlaumeier was ;)?.... Ne Jazzmaster ist aber auch ne Singlecoil Klampfe nur in einer etwas anderen form als gewöhnlich ... Und die oben abgebildete ist eine Jaguar. Allerdings (wenn ich richtig liege) eine aus den frühen 90' und aus Japan. Die wird sooo nicht mehr hergestellt. Nur noch leicht abgeändert als Jaguar Special, welche übrigens auch in Europa und den USA erhältlich ist. Allerdings nicht in Sunburst sondern in Pechschwarz

big.jpg


MfG
http://www.instrumentguide.com/electric guitars/fender/jaguar hh/big.jpg
keine sorge, ich weiß schon dass die zazzmaster singlecoils hat, deswegen auch :D ;)

schließlich ist ein p90 auch kein humbucker...

aber man kann in eine jazzmaster hbs einbauen. hab ich schon öfters gesehen, passt nciht ganz, muss man etwas am pickguard feilen, aber die ausfräsung ist groß genug :)
 
niethitwo schrieb:
keine sorge, ich weiß schon dass die zazzmaster singlecoils hat, deswegen auch :D ;)

schließlich ist ein p90 auch kein humbucker...

aber man kann in eine jazzmaster hbs einbauen. hab ich schon öfters gesehen, passt nciht ganz, muss man etwas am pickguard feilen, aber die ausfräsung ist groß genug :)

außerdem hat ne jazzmaster ne andere form wie ne jaguar, hat ein anderes pickguard, andere schalter, und hat auch nicht diese metallkomponenten drauf...dann eben noch die pickups - schon ein ziemlicher unterschied wie ich finde.
 
Es handelt sich um ne Special Edition der Jaguar für 2005. In Amerika sind diese schon für ca. 700$ erhältlich. Jeder bessere Laden müsste in der Lage sein dir diese Gitarre zu besorgen.
 
ihr dürfts mir mal wieder nich übel nehmen aber ich hab gedacht ich hätte es deutlich genug gemacht, dass es genau diese sein soll. die hat eben alles was mich befriedigt und dass sie von cobain ist kotzt mich sogar an. ich hasse diese ganze signatur scheiße. naja jedenfalles meine wahrscheinlich allerletzte frage dazu: wird ein guter musikladen mir die aus japan importieren? es gibt dort genug läden in japan, die diese gitarre da haben und sie kostet dort (VI) 136000 yen (fast 1000 euro). also wird das gehen oder zeigt man mir den piepvogel?
 
P.D. schrieb:
ihr dürfts mir mal wieder nich übel nehmen aber ich hab gedacht ich hätte es deutlich genug gemacht, dass es genau diese sein soll. die hat eben alles was mich befriedigt und dass sie von cobain ist kotzt mich sogar an. ich hasse diese ganze signatur scheiße. naja jedenfalles meine wahrscheinlich allerletzte frage dazu: wird ein guter musikladen mir die aus japan importieren? es gibt dort genug läden in japan, die diese gitarre da haben und sie kostet dort (VI) 136000 yen (fast 1000 euro). also wird das gehen oder zeigt man mir den piepvogel?

Wird gehen, aber bitte zeig mir erstmal den Link, denn offiziell gibt's die nicht mehr von Fender Japan...

MfG
 
Cotton Fever schrieb:
außerdem hat ne jazzmaster ne andere form wie ne jaguar, hat ein anderes pickguard, andere schalter, und hat auch nicht diese metallkomponenten drauf...dann eben noch die pickups - schon ein ziemlicher unterschied wie ich finde.


body ist identisch
 
Nein. Ähnlich sind sie, aber die beiden Korpushörner sollen andere Maße haben.
 
macht doch nen thread auf...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben