lefthand jaguar, woher?

Danke auch, aber den link hat mir brickstone schon geschickt und ich hab bereits gemailt und werde wohl bald folgendes modell mein eigen nenne können
jagblu.jpg



@brickstone . ich meinte wo er die maße für metalteile und schlagbrett hernehmen will, aber ist jetzt egal
 
sieht auf jeden fall schon mal geil aus. :great:
 
kennst du die hier schon?
h**p://www.guitarjapan.com/fenderjapan/fj_left-hand.html
 
der thread ist mehr als ein halbes jahr alt...

edit: ich sehs grad an anderen threads: kannst du mal aufhören uralte threads hochzuballern? das thema ist doch schon meistens beendet! (auch auf den jagmaster-thread bezogen)
 
Killamangiro* schrieb:
der thread ist mehr als ein halbes jahr alt...

edit: ich sehs grad an anderen threads: kannst du mal aufhören uralte threads hochzuballern? das thema ist doch schon meistens beendet! (auch auf den jagmaster-thread bezogen)

Was hat denn das damit zu tun. :mad:
Vielleicht finden andere über die SuFu den thread, weil sie ne Lefty Jag suchen.
Und dann spielt das Alter des threads keine Rolle.
 
bbk0505 schrieb:
Was hat denn das damit zu tun. :mad:
Vielleicht finden andere über die SuFu den thread, weil sie ne Lefty Jag suchen.
Und dann spielt das Alter des threads keine Rolle.
1. anfänger benutzen eh nicht die SuFU ;)
2. es trägt nicht grade zur übersicht des forums bei.
 
OFFFI schrieb:
son mist, die gitarren auch ?

Nö. Tommy Lee hat eine Jagstang von Courtney geschenkt bekommen. Die gammelt jetzt bei ihm in der Vitrine vor sich hin.

Zur lefty...

eBay.com

Da fahren so oft lefthand Jaguar- und lefthand Mustanggitarren rum.

Wenn es deine TRAUMgitarre ist, werden dich die 200 bucks Verschiffungskosten und Zoll wohl nicht kratzen, oder?

Hab mir auch eine Jaguar importieren lassen. Bin zufrieden. Würde es immer wieder machen, solange die nicht die Gitarren hier in dieser Farbe haben :mad: Werden schnell mal ein paar neue Modelle rausgeworfen und zack ist plötzlich die Farbe bei, die es hier vorher nur ganz selten gab. In Läden schon gar nicht.

Schau alle 4 Tage bei eBay.com und du wirst sie finden.

mfG

Marcus


EDIT:
SUPERHERO schrieb:
Vielleicht kann ich dir damit etwas den Sonntag versüssen...

http://southpawguitars.com/

Die haben 3 Jaguarmodelle, natürlich Lefthand. Einfach mal auf Fender klicken.

Erinnert mich irgendwie an den Laden von Flanders (Flenders?) von den Simpsons.
PS: Ich hasse sie.
 
Killamangiro* schrieb:
das thema ist doch schon meistens beendet! (auch auf den jagmaster-thread bezogen)
Nicht auf den Thread bezogen,
sondern auf den Faker Offfi bezogen,
der garantiert keine Jaguar besitzt und wohl nichtmal Linkshänder ist. :screwy:
Moore schrieb:
PS: Ich hasse sie.
Die Simpsons? southpawguitars? Jaguar?
 
Bezog sich nur auf die Simpsons... Ist unwichtig :)
 
OFFFI schrieb:
son mist, die gitarren auch ?

Fender Custom shop sagt: Master build Fender lefthand Jaguar, als standard nur unlackiertes headstock knapp 4000€---

fender japan kontaktaufnahme erfolgt heute abend

Die Gitarren hat der doch eh immer kaputt gehauen :D
 
Gibson_Les_Paul schrieb:
Die Gitarren hat der doch eh immer kaputt gehauen :D

Wurden aber immer wieder restauriert ;) Die gibt es schon noch. Nur im Privatbesitz... was ja auch mehr als verständlich ist.

Wollte noch hinzufügen, dass -ich habs ja ein paar Beiträge weiter oben gesagt- Courtney Tommy Lee eine geschenkt hat. Dabei handelte es sich um eine Jagstang. Das wollte ich nur hinzufügen.
 
Moore schrieb:
Wollte noch hinzufügen, dass -ich habs ja ein paar Beiträge weiter oben gesagt- Courtney Tommy Lee eine geschenkt hat. Dabei handelte es sich um eine Jagstang. Das wollte ich nur hinzufügen.

http://www.kurtsequipment.com/ schrieb:
Courtney gave the Jag-Stang to Peter Buck after Kurt passed away. He played it in the "What's the Frequency, Kenneth?" music video, and Mike Mills plays it live on "Let Me In".
12345
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben