Fender Japan Modelle 2018 Informationen gesucht

  • Ersteller Bluestommy
  • Erstellt am

Bluestommy
Bluestommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
02.06.14
Beiträge
145
Kekse
816
Hallo,

hat jemand nähere Infos über die in diesem Jahr erscheinenden Fender Modelle aus japanischer Fertigung?

Mich würde diese Tele sehr interessieren:




Im Netz ist so gut wie nichts zu finden. Ich habe bis jetzt heraus bekommen das es eine limitierte Serie sein soll die etwa Mitte Juni auf den Markt kommt.

Kann vielleicht jemand etwas zum U-Profil des Halses sagen? Ich spiele zur Zeit ein 50`s Model mit relativ kräftigem Hals, was genau mein Ding ist. Ist der U Hals ähnlich?

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Dr Dulle
Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
16.06.14
Beiträge
6.208
Kekse
19.379
Ort
Berlin Wedding
ohne Gewähr wie genau das zutrifft ......

guitar-neck-contours.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bluestommy
Bluestommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
02.06.14
Beiträge
145
Kekse
816
Tausend Dank! Das hilft schon mal weiter. Ich habe jetzt den Soft V, da wäre der U ziemlich ähnlich.
 
Bluestommy
Bluestommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
02.06.14
Beiträge
145
Kekse
816
In wie fern? Im Netz steht das U-Profil sei kräftiger als die "normalen" Hälse. Das würde mir schon reichen. Ich komme mit den modernen, schlanken Hälsen nicht zurecht.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben