Fender Jazzmaster Artist Series J Masics

  • Ersteller Feanorr
  • Erstellt am
Feanorr
Feanorr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.13
Registriert
26.05.07
Beiträge
25
Kekse
44
Hey,
Weiß jemand, ob diese Gitarre noch vertrieben wird von Fender in Europa und ob man die noch irgendwo bekommen kann?
 
Eigenschaft
 
Nein, wurde durch die (ausgezeichnete) Squier-Variante ersetzt.
 
Hatte die Squier Mascis auch. Musste sie zwar aus Geldnot hergeben, fand sie aber makellos.
 
In der Bucht sind öfter welche zu finden ! Allein mind 2 Stk letzte Woche ! Einfach mal reinschauen...

...aber wie Punka bereits schrieb sind die Squier auch sehr empfehlenswert... unbedingt antesten !

Gruß
TC
 
hallo !

habe squier mascis und kann nur sagen unglaublich.Für mich die beste squier der lol neuzeit !!.Sound ,Stimmstabilität ,Verarbeitung etc erste Sahne.Nur wer sich mit den eher p 90 klingenden absolut nicht anfreunden kann finger weg.!!Spiele sie jetzt ca und habe keinen Tag bereut.Meine einziege Änderung Saitenstärke auf 11-52 .
mfg fritz
 
Ich fand die Fender trotzdem besser, denn die hatte dieses abartige Finish, hehe. ^^ Aber die Squier bietet quasi die selbe Qualität zum halben Preis, da kann man wirklich nur happy sein, selbst wenn man hinterher noch irgendwelche anderen Tonabnehmer oder so reinhaut.
 
Kann mich mit dem cremefarbenden Finish einfach nicht anfreunden. Hoffe in der Bucht kommt mal wieder eine singature rein, wurde leider letzte Woche überboten... Weiß zufällig jemand ob es japanische Modelle in schwarzer Farbe gibt? Ist mir bisher immer nur als Classic Player begegnet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben