Fender Jim Root Telecaster

  • Ersteller fastandfurious
  • Erstellt am
Persönlich finde ich es sehr gelungen, aus diesem klassischen Modell eine Metalaxt zu machen.
Gabs ja auch vorher schon und die Gitarre hier ist toll
espdevin001cx9.jpg
 
Wo ist dann der Sinn des Threads? Willst du eine Kaufberatung?

Oder sollen wir nun für jedes Gitarrenmodel, welches es in 2 oder mehr Farben gibt, einen Umfrage-Thread starten?

nein, einfach nur so!!! weil ich grade diesen thread aufmachen wollte!
 
Also, für die jenigen, die nur die sinnlosigkeit diese threads anpranger:: Wenn er euch nicht gefällt, dann schreibt auch nicht rein! Dieser thread sollte einfach nur ein gitarrentalk werden!

Ich finde die Gitarre sehr geil! Ich stimme für Weiß!
 
@razorburst

welche ESP Tele ist das denn???
ich will die haben .... sofort!!!! ;)
 
@razorburst

welche ESP Tele ist das denn???
ich will die haben .... sofort!!!! ;)

Ist sicher gut für Hochzeits-Gigs. Der Keyboarder spielt nur auf den weißen Tasten, die schwarzen sind ja für Begräbnisse und der Gitarrist hat die passende weiße Gitarre. ;)


@MickThomson: Der Thread hätte eher in die Plauderecke gehört. Moderatoren können verschieben, vielleicht nimmst du mit einem Kontakt auf, bevor der nächste mit der Sinnfrage kommt. ;)
 
@MickThomson: Der Thread hätte eher in die Plauderecke gehört. Moderatoren können verschieben, vielleicht nimmst du mit einem Kontakt auf, bevor der nächste mit der Sinnfrage kommt. ;)

warum... das hier ist die überschrift des forums:

E-Gitarren
Kaufberatung / Identifikation / Diskussion um bestimmte Modelle

also, ist doch alles cool. ich finde die teleform ja an sich schick und mit den zwei EMG seifen echt sehenswert. jetzt noch ein schwarzes FR und gut!
 
in der esp-customshop-gallery gibts auch noch zwei nette metal-teles zu bewundern:

stef-vintage-t.jpg


vintage-t-7.jpg


:)
 
DAS wäre meine Traumsiebensaiter, leider abnormal teuer :(

MF
 
Mein Bruder hat die JR Fender Tele, echt geiles Teil! Is zwar in Mexico gefertigt aber klingt und spielt sich super!
Ich kenn mich mit Metal-Gitarren nicht so gut aus aber Charvin (heißen die so?) sollen ja auch ganz gute Telecaster für Metal machen.
 
ICh find die schwarze schöner!!!

Und hier ma meine Metal-Tele("The Beast")^^



LG

Meulnir
 

Anhänge

  • 05032009021.jpg
    05032009021.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 290
  • 05032009022.jpg
    05032009022.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 215
  • 05032009023.jpg
    05032009023.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 173
Hey hast du denkorpus auf ebay gekauft oder die ganze gitarre so?
 
harley benton gibts so für paar euro
 
hat mich nur interessiert, hab mir letztens den korpus auf ebay ersteigert, sollte morgen kommen bin mal gespannt
 
Also bin mit ihr zufrieden vielleicht kommen irgend wann ma bessere TA rein aber erstmal reichen die vollkommen.



LG

Meulnir
 
freut mich zu hören


zum thema, ich find beide sehr schick.
erinnern mich an meine strats
http://s11.***.net/images/090408/g4f4okc8.jpg
 
ich find die gitarre geil. mein kollege hat ne fender strat mit floyd rose und ssh und nem ahorn grifbrett. das is einfach nur geil. ich glaube bei der tele ist das der selbe hals. und so ein teil will ich haben seit dem ich das erste mal damit gezoggt habe. einfach ein ahorn hals mit cooler gitarre drum rum für rock/metal. da kommt die jr tele schon ziehmlich nahe. hab leider ne ibanez s470 und der hals is ja mal komplett das gegenteil!? die weiße esp gitarre mit dem ahorn hals hab ich nciht gefunden. kann jem. den link posten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben