Fender mit wenig Pots

  • Ersteller touchdownboy
  • Erstellt am
T
touchdownboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.19
Registriert
14.02.05
Beiträge
145
Kekse
25
Hi!
Also ich bin jetz mit meiner LP nicht mehr so zufrieden und wollte mir urprünglich Geld sparen und mir dann nach dem Sommer mal die Fender Tom DeLonge Signature kaufen.

Da diese jedoch nicht mehr produziert wird, suche ich eine andere Fender mit möglich nur einem Pot. Denn ich habe die stinknormale Strat angespielt und, dass die Pots so weit hinaufreichn stört mich beim P.M.

Danke im Voraus.

Mfg,
 
Eigenschaft
 
Du kannst die potis ja auch abmachen, mir ist keine fende strat bekannt die nur einen poti hat...
Bei der delonge war das für meine begriffe aber nur so, dass einfach die tone potis weggelassen wurden - der volume poti is da wo er sonst auch ist..

btw: wie können einen die dinger beim muten stören ? :confused:
 
Schau dir mal 'ne Fender Esquire (Custom GT) an, hat auch nur einen...allerdings auch nur einen Humbucker an der Bridge. Gibt es z.B. bei Guitar24.de und music-town.de

Sorry, aber ich bin momentan zu faul, um 'nen Link rauszusuchen:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben