Fender mit wenig Pots

von touchdownboy, 13.03.05.

  1. touchdownboy

    touchdownboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 13.03.05   #1
    Hi!
    Also ich bin jetz mit meiner LP nicht mehr so zufrieden und wollte mir urprünglich Geld sparen und mir dann nach dem Sommer mal die Fender Tom DeLonge Signature kaufen.

    Da diese jedoch nicht mehr produziert wird, suche ich eine andere Fender mit möglich nur einem Pot. Denn ich habe die stinknormale Strat angespielt und, dass die Pots so weit hinaufreichn stört mich beim P.M.

    Danke im Voraus.

    Mfg,
     
  2. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 13.03.05   #2
    Du kannst die potis ja auch abmachen, mir ist keine fende strat bekannt die nur einen poti hat...
    Bei der delonge war das für meine begriffe aber nur so, dass einfach die tone potis weggelassen wurden - der volume poti is da wo er sonst auch ist..

    btw: wie können einen die dinger beim muten stören ? :confused:
     
  3. Seansy

    Seansy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Neusiedl am See
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    852
    Erstellt: 13.03.05   #3
  4. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 14.03.05   #4
    Schau dir mal 'ne Fender Esquire (Custom GT) an, hat auch nur einen...allerdings auch nur einen Humbucker an der Bridge. Gibt es z.B. bei Guitar24.de und music-town.de

    Sorry, aber ich bin momentan zu faul, um 'nen Link rauszusuchen:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping