Fender Modelle

  • Ersteller Framussen
  • Erstellt am
Fender Highway 1 Strat!

Super Gitarre für das Geld!
+ Echt guter Sound
+ Verdammt gut zu Bespielen
+ Sehr gut verarbeitet

- Realativ weicher Lack/Holz --> Da bekommt man schon mal schnell ne Macke

Oder Eine Squire by Fender Protone Tele!

Ebenfalls HAmmerteil für die Kohle. Ja, es ist "nur" eine Squire aber wer die Protone Serie kennt, sagt das nicht so!

+ Eine Squire die auch Fenders alt aussehen lässt :D
+ Sound/Optik/Verarbeitung excellent!

- Werden nicht mehr gebaut

Ich sag auch nur noch soviel:
Einmal ne Fender Strat immer ne Fender Strat!
 
Naja der einzigste Haken ist dass der gute Mann nicht Nach Timbuktu versenden will aber wenn du aus der nähe von Bochum kommst so wie ich (he he) dann gibts kein Prob.!

Die wird aber für mehr als 350 übern Tisch gehen!
 
Doch, doch er versendet schon... hat er später hinzugefügt.
Aber vermutlich hast Du recht und die schnellt noch kurz vor Schluss auf über 350€.
Und dann ist's schon nicht mehr soo pralle.

Mal gucken. :)

Cap
 
Captain schrieb:
Ich hoffe, niemand ist sauer, wenn ich diesen Thread hier mißbrauche.
Aber für die kurze Nachfrage, die ich habe, wäre ein neuer Thread evtl. noch ärgerlicher.
Ich habe bei Ebay diese Stratocaster entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Fender-Stratocaster-Super-Strat-Deluxe-Series_W0QQitemZ7356541752QQcategoryZ46647QQrdZ1QQcmdZViewItem
Jetzt frage ich mich, ob das ein guter Deal ist/wäre, oder ob da ein Haken ist, den ich nicht entdecke.

Zuschlagen oder nicht?

Danke für Antworten und Hilfe, ;)
Cap

Na ja neu kostet sie 695 insofern wird die mit sicherheit noch 150 - 200 euro hoch gehen....
 
Fender CS Stratocaster:
DIE Gitarre für mich. Absolut perfekt. Ich habe nichts auszusetzen an dem Teil. Verarbeitung, Optik, Bespielbarkeit, Sound... Alles perfekt.

Fender Showmaster:
Schöne Gitarre, erstrecht wenn man den niedrigen Preis bedenkt. Auch hier gilt oben beschriebenes, auch wenn ich persönlich nicht so auf Humbucker stehe. Aber brauchen tut sie ja jeder mal ;)

Fender Telecaster:
Auch eine geile Gitarre, wenn nur der PU-Switch nicht so nahe am Volume-Poti wäre wenn der Steg-PU ausgewählt ist... Was hat sich der alte Leo dabei gedacht :rolleyes:
Egal, die Familie muss komplett sein, in der nächsten Zeit werd ich mir auch noch eine Tele anschaffen.

Jaguar, Mustang und wie sie alle heißen mag ich persönlich gar nicht. Rein designtechnisch. Bespielbarkeit und Sound kann ich nicht beurteilen, ich habe diese Modelle noch nie in die Hand genommen. Und das wird auch so bleiben.
 
gutes ding, gute materialien, vintage noiseless pu's. mich stört die gold hardware, ich finde das passt nicht auf eine strat, aber das ist pure geschmackssache.
hm, laut beschreibung hat die gitarre 2 hälse - einen ahorn, den kann man auch auf dem foto erkennen, und einen palisander!? wo ist den der, auf der halsrückseite??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben