Fender Mustang gebraucht - was meint ihr?

von PeterAusH, 23.01.08.

  1. PeterAusH

    PeterAusH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    257
    Erstellt: 23.01.08   #1
    Hallo allerseits,

    mir ist eine gebrauchte Fender Mustang (Japanmodell) angeboten worden. Der Verkäufer hat eine Preisvorstellung zwischen 400 - 500,- EUR. Was meint ihr - ist die Gitarre das noch wert? Ich hab mal ein paar Fotos beigefügt. Das gute Stück hat leider schon einige Schrammen und Dings und Dongs. Auf einem der Bilder sieht man den Übergang zwischen Hals und Korpus. Ist das ein Haarriß in der Halsaufnahme rechts im Koprus? In meiner Fender Strat ist allerdings auch so ein Riß - ist das verbreitet bei Fender 500,- EUR für die Gitarre halte ich eigentlich schon für zu teuer, kenne mich aber mit den angemessenen Preisen nicht aus.

    Gruß Peter
     

    Anhänge:

  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 23.01.08   #2
    hi peter!
    mh... schwer zu sagen.
    die mustang ist ja eher etwas speziell und ich kenne sie auch nicht persönlich, aber in dieser preislage bekommt man auch sehr schöne fender strats und/oder teles...

    ich glaube übrigens diese gitarren wurden neu unter 600,- verkauft...

    cheers - 68.
     
  3. gearhead

    gearhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
  4. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.423
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 10.04.08   #4
    hi,
    wollte mal keinen neuen thread aufmachen daher hier meiner frage:
    hat schon jemand mal nen humbucker in dseine mustang gebaut?
     
Die Seite wird geladen...

mapping