Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn man in den letzten beiden Beiträgen den II nicht empfiehlt, bin ich seit gestern stolzer Besitzer des selbigen 🙂
Das er metallisch aus klingen soll, kann ich nicht bestätigen (...)
Was ich persönlich schade fand ist das fender keine CD zum amp bei legt.
So nochmal den ganzen Karton auseinader genommen...keine CD/DVD dabei gewesen.Auf der beiliegenden DVD steht "Mustang I-V". Sie sollte also auch beim IIer dabei sein.

Wäre IMO unnötig, die V.2 Versionen unterscheiden sich nur minimal.
Also es gibt 5 neue Amps, 5 neue Effekte. Ab dem IIIer neue Wandler, neue Endstufen, neue Anschlussmöglichkeiten ecpp. Da ist also schon ein wenig passiert finde ich....
Ich hab den neuen IIIer erst seit gestern (...)
Da gibt´s ja die weit verbreitete Meinung, dass eben solche Dinger nur vor einem Röhrenamp "wirklich" gut klingen.
(...) da ich erst mal darauf angewiesen bin, den Mustang I (alte Serie) zu spielen.
Ich überlege übrigens, mir einen Fulltone OCD und den Digitech Bad Monkey zu holen, da mir vor allem die Clean-Settings des Mustangs gefallen und ich Overdrive-Sounds gerne über externe Quellen beziehen möchte.
Gut, das kann/sollte ja eher subjektiv sein.Kann man machen wie man will, aber gerade die Mustangs bieten eine große Bandbreite deutlich unterschiedlicher Zerrstrukturen, so dass sich die Verwendung zusätzlicher Pedale weitestgehend erübrigt.
Da muss ich anfügen, dass der Mustang definitiv perfekt zum Üben ist. Ich werde ihn auf jeden Fall behalten, dennoch wäre eine Pedalanschaffung ja nicht nur auf den Mustang bezogen (momentan ist das der Fall, ja), sondern auch für spätere Amps mit eingeplant. Insofern klingt es zwar so, als entbehre es jeder Logik, für das Pedal mehr als für den Mustang zu bezahlen, aber im Grunde ist der Mustang (vor allem mein kleiner "leiser") vorrangig zum Üben daheim. Im Proberaum würde ihm die Luft ausgehen - früher oder später steht ein neuer Verstärker wie gesagt auf dem Zettel.Beim Fulltone OCD fällt mir zuerst ein, dass der Bodentreter mehr als der Amp kostet. 🙂 Das würde ich wohl für eine weitere Farbe auf der Palette nicht ausgeben. Wenn's Dir Spaß macht, lass Dich nicht aufhalten, notwendig ist es nicht. (Übrigens gibt es von Harley Benton eine Art OCD-Klon für knapp 30.-)
Je nachdem, wie sich die Fragen beantworten lasse, lande ich mit dem neuen II V2 über 200 , was dann für einen Übungsverstärker doch wieder ganz schon heftig ist...
Gut, das kann/sollte ja eher subjektiv sein.
(...) Im Proberaum würde ihm die Luft ausgehen - früher oder später steht ein neuer Verstärker wie gesagt auf dem Zettel.
Offiziell sind da ja offenbar nur neue Amps und Effekte dazu gekommen oder ist es letztlich doch mehr.
Der IIIer wird es definitiv nicht. Für solche Anwendungen hab ich meinen H&K Statesman... außerdem hätte ich dann schon gern mal was transportableres...
. Der sollte also auch für kleine Sessions tauglich sein.