FENDER MUSTANG II oder lieber MARSHALL MG30FX-NEW ?

A
Alber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.11
Registriert
19.11.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hi, der titel sagt es ja schon. Für welchen würded ihr euch entscheiden?
ALso ich suche etwas, was mehr so allround ist, dass heißt viele einstellungsmöglichkeiten um zu vielen songs zu kommen. meine e gitarre ist ne fender squier fat strat standard.

Mit freundlichen grüßen
Alber
 
Eigenschaft
 
Frag nicht was wir aussuchen würden, sondern geh sie anspielen und lass deine Ohren entscheiden.

Oder interessieren dich Erfahrungsberichte von Usern, die einen oder beide spielen bzw. gespielt haben? Dann solltest du deine Frage präzisieren ;)

Über den Mustang gibt es bereits einen Userthread...
 
Frag nicht was wir aussuchen würden, sondern geh sie anspielen und lass deine Ohren entscheiden.

Oder interessieren dich Erfahrungsberichte von Usern, die einen oder beide spielen bzw. gespielt haben? Dann solltest du deine Frage präzisieren ;)

Über den Mustang gibt es bereits einen Userthread...

Ja richtige Antwort.:great:
 
Die Antwort gefällt mir auch, aber leider habe ich nicht die Möglichkeit die auszuprobieren...vor einem monat habe ich den mustang angespielt, für mich hat der sich eben wie ein normaler Verstärker angehört...so...mir Gentechnik es eben darum viele versch Sounds zu bekommen...
Mit diesen Worten
Alber
 
Wenn es dir um Flexibilität geht ist der Mustang definitiv keine schlechte Wahl. Die beiliegende Software ermöglicht unzählige Kombinationen und man kann die Effekte sehr viel detaillierter einstellen als das bei vielen anderen Modelingamps der Fall ist. Dazu kommen Einstellungen am Noisegate, der Speakersimulation und so weiter und so fort.
Man muss sich allerdings wirklich auch etwas Zeit zum Experimentieren nehmen, da die Werkspresets bestimmt nicht jedermanns Sache sind.
Der Mustang hat sicher nicht den Charakter eines "richtigen" Amps, aber für jemanden wie mich der gerade erst anfängt und seinen eigenen Sound erst noch finden muss ist so eine Modelinggeschichte nicht verkehrt.


p.s. Eine gute Alternative ist auch die Vox VT Serie. Ich hab mich letztendlich für den Mustang entschieden weil mir der Sound über den Kopfhörerausgang wesentlich besser gefiel und ich dank Wechselschicht häufig auch mal Nachts vor mich hinklimper.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben