Fender Mustang III Speaker

Sisco
Sisco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.24
Registriert
20.01.14
Beiträge
32
Kekse
0
Hi,

da ich meinen Mustang III erst seit einigen Wochen habe, hier eine Frage an die, die ihren schon länger haben.

Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Amp, finde aber dass der Sound über den Speaker deutlich schlechter ist als der über den Kopfhörer.

Frage 1: Wird der Klang des Speaker mit der Zeit besser?
Frage 2: Hat jemand Erfahrung mit einem anderen Speaker oder einer 2 x 12 Box?

Ich überlege mir, eine 2 x 12 Box auszuprobieren, bin aber wegen der noch laufenden Garantiezeit unentschlossen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben