Fender N3 Noiseless Pickups tauschen

  • Ersteller gitarrero72
  • Erstellt am
gitarrero72
gitarrero72
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.12
Registriert
10.02.10
Beiträge
12
Kekse
0
Guten Abend allerseits.

Ich habe heute meine Fender Strat Deluxe geöffnet. Und zwar wollte ich den Neck-PU durch einen Seymour Duncan ersetzten.
Die Fender Noiseless PUs sagen mir wie so vielen nicht richtig zu. Anstatt gleich alle zu tauschen will ich erst mal mit einem Anfangen,
um zu sehen ob ein PU -Tausch die gewünschte Klangverbesserung ergibt.
Jetzt haben die Dinger aber 3 Kabel und der Seymour Duncan hat nur 2. :gruebel:
Ich habe keine Ahnung wie diese Noiseless Dinger aufgebaut sind und wie sie verkabelt sind. Allerdings habe ich vor Ewigkeiten mal Elektroniker gelernt. Drum denke ich, dass ich das im Prinzip schon hinbekommen kann.
Falls sich also jemand mit den Teilen auskennt oder sowas schon gemacht hat .....
Ne kurze Anleitung wäre super.
 
Eigenschaft
 
Danke für die schnelle Antwort. :)
Die Deluxe Strat sieht allerdings etwas komplizierter aus als auf dem Schaltplan gezeigt.
Der Fünfach-Schalter hat wesentlich mehr Anschlüsse und der S1-Switch kommt auch noch dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben