Fender-non-Tele/Strat-User-Thread

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
nicht schlecht, kurti xP
ohne streifen gefällt die gute mir aber besser... sowas geht bei sunburst einfach nich findsch ^^
 
ohne streifen gefällt die gute mir aber besser... sowas geht bei sunburst einfach nich findsch ^^

sehr ich genauso :cool: ... bei mustangs JA, bei Jaguars NEIN ... und schon gar nicht bei sunburst! :D
 
so,
bin jetzt seit ca 2 wochen auch stolzer besitzer einer Jaguar. Und zwar die mit Doppel-Hum bestückung, und muss sagen dass der sound echt super-sahne ist; multiple orgasmen sind nichts dagegen:rolleyes:

werde heute abend mal ein bis zwei bilder reinstellen. demnächst folgt ein vielleicht noch ein Review, da immer mehr leute danach fragen.

mfg
 
sehr ich genauso :cool: ... bei mustangs JA, bei Jaguars NEIN ... und schon gar nicht bei sunburst! :D

mir war langweilig und da musste ich irgendwas verändern:rolleyes: :D
aber die streifen sind schon wieder ab, jetzt klebt ein aufkleber drauf:redface:
 
ein Aufkleber??? Dann doch lieber die Streifen :D :D

Hau mal Bildchen her!
 
Hi ihr Strat-Jünger!

Ich spiele im Moment eine SG und finde sie eigentlich super aber ich entwickel mich in letzter Zeit in Richtung Indie und dadurch wäre als Zweitgitarre natürlich eine Strat oder Tele nicht verkehrt. Nur jetzt stellt sich die Frage:

Ich hab schon eine HH-Gitarre, ist es jetzt Sinnvoll eine SSS-Gitarre bzw. SS-Gitarre quasi als Ergänzung zu kaufen oder würde eher eine Fat-Strat zu dieser Musikrichtung passen?

Oder sollte ich mir für meine gelegentlichen Singlecoil-Ausflüge einfach nur andere Pickups, die man splitten kann, in meine SG einbauen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Cheers Keule

Edit: Shit. Falschen Thread erwischt. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Bitte löschen!
 
macht doch nichts... geschickte Überleitung: wie wärs denn mit ner Jazzmaster :D
 
weiß jemand wie ich an eine tornado in dtl rankomm?
finde ich nich bei inet-händlern :(
 
Du bist ein bisschen spät.... die Tornado wurde zu diesem Jahr eingestellt... aber eine schöne gitarre, sieht fast aus wie meine Ibanez...

Mit Glück findest du noch Restposten.
 
die ist doch schön:
153175_0_x.jpg
 
Also Leude ich bin stolzer Besitzer einer 62ger Fender Jaguar in Candyapplered (Aus Japan für 720€ ca. weiß net mehr genau^^) und ich bin voll und ganz zufrieden damit.
Ich glaube nicht das es nötwendig ist eine aus der American Serie zu kaufen, da es sich net lohnt für das bisschen Qualität 500€ mehr zu bezahlen. Hab beide gespielt und der Unterschied ist so gering das ich keinen gefunden habe :)

 
Also Leude ich bin stolzer Besitzer einer 62ger Fender Jaguar in Candyapplered (Aus Japan für 720€ ca. weiß net mehr genau^^) und ich bin voll und ganz zufrieden damit.
Ich glaube nicht das es nötwendig ist eine aus der American Serie zu kaufen, da es sich net lohnt für das bisschen Qualität 500€ mehr zu bezahlen. Hab beide gespielt und der Unterschied ist so gering das ich keinen gefunden habe :great:
Jag68-62.JPG
 
Schick schick, jetzt nur noch mir überlassen und alles ist in Butter ;>
 
Also Leude ich bin stolzer Besitzer einer 62ger Fender Jaguar in Candyapplered (Aus Japan für 720€ ca. weiß net mehr genau^^) und ich bin voll und ganz zufrieden damit.
Ich glaube nicht das es nötwendig ist eine aus der American Serie zu kaufen, da es sich net lohnt für das bisschen Qualität 500€ mehr zu bezahlen. Hab beide gespielt und der Unterschied ist so gering das ich keinen gefunden habe :great:
http://dararasmi.com/Jag68-62.JPG

wo hast du die gekauft? die inlays sind cool und in Rot sieht sie natürlich sowieso geil aus.:great:
 
Gibt es die Japan Modelle auch in Ice Blue Metallic??

und was wiegen so jaguars oder jazzmasters eigentlich? die schauen immer so groß aus
 
Die hab ich mal bei Ebay gefunden und gleich zugeschlagen:great:.
In der Ausführung hab ich sie noch nie auf Seiten wie Guitar24 oder Thomann gesehen
da gab es nur diese hier.
jagred.jpg

(hat da auch noch so ca. 700 gekostet):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben