Fender oder hughes & kettner

  • Ersteller nackenschmerz!
  • Erstellt am
nackenschmerz!
nackenschmerz!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
14.09.04
Beiträge
123
Kekse
44
Ort
ost berlin
Eigenschaft
 
Die Power und die 4-Kanäle des H & K's sprechen eigentlich eine deutliche Sprache. Da ich selber einen H&K Combo spiele, kann ich auch sagen, dass der Erfahrung nach für mächtig Bass gesorgt ist, und dass die Lautsprecher in der Regel nicht die schlechtesten sind. Mitten...hmmmm??? Generell würde ich dir aber bei der Auswahl zwischen zwei Combos raten sie mit deinem Treter mal auszuprobieren. Nur so kannst du dir wirklich sicher sein. Dann kannst du dich auch von der Durchsetztungskraft einigermaßen überzeugen.
 
ist nix aus der gebrauchten öhre geworden? ;)
würde dir eher (mal alleine von den features ohne ihn gehört zu haben) zu nem H&K Vortex 212 raten. 80 watt über 2 12erspeaker drücken schon recht ordentlich.

MfG
 
nee...aus der röhre is nix geworden, denn ich habe vorhin in erfahrung gebracht, dass man röhren nach nem jahr oder so wieder auswechseln muss und dass die dinger zu empfindlich sind. und dann das ganze noch gebraucht?!
nee muss ned sein. der fender klingt aber auch geil...zumindest nach den daten.
sind ja in beiden combos celestion speaker drin.
 
:great: Hmm... schau dich mal nach nem Peavey Supreme XL um, mit ner 4x12er drückt der mehr als die H&K Teile.
btw Röhren wechselst du bei häufiger nutzung ca alle 3 Jahre. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben